Familienversicherung Nachzahlung

Eine kurze Frage: ich habe vor 2 Jahren im Ausland studiert, mich dann ein Semester beurlauben lassen, dann aber aus privaten Gründen abgebrochen und in Deutschland weiter gemacht. Da ich zu dem Zeitpunkt der Beurlaubung 23 wurde, habe ich mein Beurlaubungsschreiben bei der Krankenkasse vorgezeigt und alles war in Ordnung da ich direkt danach angefangen hab ich Deutschland zu studieren. Nun bekam ich (nach zwei Jahren) ein Schreiben ich solle die Exmatrikulation meiner Auslandsuni nachzeigen. Mir war erst nicht klar warum, aber langsam denke ich dass es daran liegt das zwischen dem Ende meines Beurlaubungszeitraums und dem Beginn der Universität in Deutschland zwei Wochen lagen. Ich weiß auch nicht warum das niemandem vorher aufgefallen ist, aber das was auf mich jetzt zukommen wird ist dann wahrscheinlich eine Nachzahlung für die zwei Wochen ohne Studentenstatus oder? Nachträglich kann man mich nicht aus der Familienversicherung schmeißen da ich ja durchgehend drinnen war? Ich werde bals 25 und wechsel zur studentischen Versicherung, wahrscheinlich ist es ihnen deshalb erst jetzt aufgefallen, aber es ist schon etwas ärgerlich dass sie mich nicht schon damals zu dem Zeitpunkt als ich in Deutschland angefangen hab dazu angeschrieben sondern einfach alles akzeptiert haben :confused:

Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen dass eine Krankenkasse wegen zwei Wochen
im Nachhinein noch etwas an der Familienversicherung ändern wird, und selbst wenn, musst du nicht für zwei Wochen nachträglich eine eigene Mitgliedschaft haben, wenn du nach diesen zwei Wochen sowieso wieder in die Familienversicherung konntest - das habe ich doch richtig gelesen ?
Gruss
Czauderna