Familienzusammenführung

Zu mir
Ich, w, 34, besitze die deutsche Staatsangehörigkeit.
Harzt 4 Empfänger seit 2 Jahren ( lebe ununterbrochen hier in Deutschland mit festen Wohnsitz )
Schwerbehindert 90%

Ich habe im September 2018 meinen Mann in der Türkei geheiratet ( Türkischer Staatsbürger )
Mein Mann besucht zur Zeit einen A1 Deutschkurs den er bei der Goethe Institut ablegen wird.

1. Kann ich meinen Mann trotz Harzt 4, mit einer abgelegten A1 Deutsch Prüfung nach Deutschland bringen ?

2. Besteht eine Schwangerschaft, ab wann darf er zu mir einreisen ?
    Ist es möglich noch vor der Geburt zukommen, oder wird er nach der Geburt kommen dürfen ? Wie lange dauert die einreise ungefähr ?

3. Da ich auch noch auf der Suche nach einem Arbeitsplatz bin
    3.1 nehmen wir an ich habe meine Arbeitsstelle, es müssen 3 Monatsabrechnungen vorgelegt werden
    Wieviel muss ich verdienen in Baden Württemberg oder Bayern
    Wird eigentlich genau hingeschaut wenn ich die ersten Monate arbeite und meine Papiere abgebe, aber dabei kommt raus dass ich erst neu zu arbeiten angefangen habe.
    Gibt da ne bestimmte Frist wie lang man schon tätig sein muss ?
    Wie groß muss der Wohnraum sein ? Nur mit Ehepartner und 1x die Frage mit Kind sein ?

Wäre es auch möglich, wenn mein Mann hier ij n Deutschland auf 450,- Basis vorerst einen Vertrag bekommt, dass er nach der Einreise arbeiten kann, so dass die Papiere beschleunigt werden.

Hat man hier eigentlich ein paar andere Rechte wie zb zu meiner Schwerbehinderung ?

Über jede Antwort würde ich mich sehr freuen

oh je,
Maus,
frag einen Rentenberater, einen Anwalt oder werde Mitglied im VDK, ansonsten kann ich Dir nix dazu sagen…

Neues Urteil vom EUGH lesen:

Demnach braucht er noch nichtmal den erfolgreich abgeschlossenen Deutschkurs und dein Hartz IV dürfte auch keine Rolle spielen.
Also stell einen Antrag, dazu ist im Link alles aufgeführt.
https://www.anwalt.org/asylrecht-migrationsrecht/familienzusammenfuehrung/ . ramses90