Hi,
eines vorneweg, dies soll keine Homepage-Werbung werden, weshalb ich auch an dieser Stelle nicht die URL „preisgebe“.
Ich möchte im Web ein Fan-Projekt auf die Beine stellen, eine Art Magazin zu den im Betreff aufgezählten bereichen. Mir ist bewußt, daß ich damit nicht der erste bin unddaß es eine Heidenarbeit ist, die zudem nicht bezahlt wird. Aber die bisherige Entwicklung hat mir viel Spaß gemacht, der rest ist einfach eine Zeitfrage. Ich kann mir vorstellen, daß es vielen ähnlich geht, die selbst mit entsprechnden Gedanken gespielt haben. Die Aufgaben zu verteilen und damit den zeitlichen Aufwand zu reduzieren ist da natürlich die einfachste Lösung, vorausgesetzt, es kommen genügend Leute zusammen.
Zur Zeit existiert eine eigene Domain auf einem (wie ich finde ausreichend großen) Server, der von mir bezahlt wird, samit einer Art Exposé, also das gerüst mit etwas Inhalt, um sich ein Bild machen zu können. Um auch hier Mißverständnissen vorzubeugen, ich will kein Geld!. Sollte sich die Site irgendwann selbst tragen können, ist das okay, aber nicht unbedingt von mir geplant