Wo is meine heißgeliebte Fanta Pink Grapefruit abgeblieben man das war doch die leckerste Fanta meiner Kindheit weiß jemand wo man sie noch bekommen kann ?
Hatte mir immer Fanta Pomelo aus Holland bestellt aber jetzt gibts die wohl auch nicht mehr obwohl die ganz genauso geschmeckt hat Welcher idiot hat die denn vom Markt genommen genau wie die Fanta Mango alles weg was schmeckt und was bleibt sind ekligschmeckende künstliche fanta Berries oder standart fanta everytime the same Orange zitrone lol also wenn jemand nen online shop kennst um meine geschmacksnerven mal wieder zu verwöhnen bittttteeeee melden
Hallo,
ich mochte die auch gern - aber ich weiß leider nicht, wo man sie noch kriegt, tut mir leid. Claudia
Es gibt noch in Polen und Norwegen eine Fanta Grape, ich bezweifele aber, das daß der Pink-Grapefruit gleichkommt.
Ansonsten ist die Sorten schon überall lange eingestellt.
Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen.
Gruß
Thomas
Servus iraniiii,
ich kann dir nachfühlen
ich meine die letzens noch im Globus (Supermarkt) gesheen zu haben. Hast Du dich schonmal durchgegoogelt?? Da findet sich immer irgend etwas…musst nur die richtigen suchbegriffe eingeben!! viel glück und guten durst mit der pink fanta!! gruß baccolight
kommt bestimmtwieder
Habe die Fanta Pink Grapefruit in anderer Form wieder in den deutschen Läden entdeckt und war überglücklich, als ich es entdeckte. Sogar so sehr, dass ich Ihr einen Blogeintrag widmete.
http://tacklemania.de/2011/09/24/auferstanden-von-de…
Steht auch genau drin, wo Ihr das Zeug findet.
ach du hast die alle getrunken…
Die Firma Coca-Cola geht immer bei solchen sachen nach trends. Sie kann irgend wann wieder auf den markt kommen, doch wann weiss keiner. Im letzten Jahr hat Coca-Cola 7 neue Produkte auf den Markt geschmissen davon gibt es noch 3. Pink Grapfruit wird in Deutschland z.Zt nicht produziert
Hallo Iraniiiiii,
ich hatte letztens mal einen Computercrash, deshalb habe ich nicht mehr alle Mails bearbeitet. Nun habe ich gesehen, dass ich dir noch keine Antwort geschrieben habe. Ich kann dir leider auch nicht weiter helfen, die von dir gesuchten Fantasorten sind mit noch nicht begegnet. Ich erinnere mich nur, dass wir früher im Ausland (Italien, Spanien) öfter Fanta Orange und Fanta Lemon getrunken haben, die ebenfalls wesentlich geschmackvoller waren als das „normale“ Fanta.
Viele Grüße
Hardy Kraft