Schleier heb…
Sei gegrüßt, Fremder!
Wenn das so weitergeht, kannst du das „Fremder“ bald weglassen
…ach Du bist´s ! Sinnier…„Es war die Lerch´ und nicht die…“ !! Alles klar!
Sososo, ich soll mir diesmal nicht so viel Zeit mit meiner Antwort lassen *g*…? Nun gut.
Ja, das schon aber…ach mir fällt kein Gegenargument ein, ich
muss dir wohl oder übel zustimmen
You will hopfully survive that
Ich denke es gibt auch Fälle in denen die Frauen von uns
Männern Anregungen brauchen.
Ja-ha! Aber Du fragtest: „warum macht meine Freundin das nicht mal?“ (Dir Bilder zeigen)Daß es umgekehrt ebenso den Fall gibt, habe ich nie angezweifelt.
Welche Frau kommt schon selbst
auf die Idee sich in eine halb zerfetzte, etwas eng geratene
Kutte einzuwickeln und ein auf Hochglanz poliertes Schwert
anzubeten ?
…„poliertes Schwert…anbeten…“ ?? *grins*
Aaalso, ich glaube, ich muss Dich jetzt mal aufklären. Sonst reden wir vielleicht wieder 5 Mails aneinander vorbei. Solche Bilder meine ich nicht, wenn ich sage, sie beflügeln meine Phantasien. Die Frauen, die ich meine, knien vor anderen Ob-/Subjekten.
Oder so ähnlich…nicht, dass ich sowas gerne von meiner
Freundin hätte ! Naja vielleicht…
Na wat denn nu?..
auf jeden Fall bin eher ich
der, der die Anregungen gibt !
Und sie damit hoffentlich aufregt…
Fehler einzugestehen zeigt die Charakterstärke eines Menschen
Grazie! Ich weiss das
Also sozusagen das Pünktchen auf dem I ?
Ja, doch, so kann man(n) das auch beschreiben. Wichtig ist das „Beflügeln“ der Phantasien hier nur für den letzten Satz im letzten Posting. Dazu komme ich weiter unten…promissed!
Tennis ? Love ?
Du bist eben doch nicht mehr die Becker/Graf - Generation.
Tennis: Love (Einstand)
Nee, wie selbstverständlich anziehen. Darin leben. Wohlfühlen.
Photos… Kalender = Träume. Ich meine, in einer Zeit, wo man
darin leben kann. Von 0h bis 24h. Und jeder würde so oder
ähnlich rumlaufen. Schön wäre das…
Schon mal mit Computer-Rollenspielen wie Neverwinter Nights,
Baldur’s Gate 2, Ulitma Online oder Dungeon Siege probiert ?
Dass ist doch schon wieder pseudo leben der Geschichte und Spielerei. Ich meine ganz ganz real. So wie ich meine Jeans, Rock oder was weiss ich morgens anziehe. So wünsche ich mir das. Alles andere ich Pille Palle für mich. mag ich nicht. Ist eben a question of taste. Wie so vieles.
Na, ich wusste doch, dass Du keine Anregungen brauchst. Und
das mit den Flügeln scheinst Du ja doch verstanden zu haben
-)
Woher kann man eigentlich wissen, ob man Anregungen braucht ?
Schließlich merkt man erst was einem entgangen ist, wenn man
die Anregung bekommen hat !
Woher man das wissen kann? Na eben gerade dann, wenn „man“ phantasielos ist. Ich meine, so etwas weiss man doch, oder? Ich kenne einige die zugeben (allerdings meine Altersklasse oder älter dass sie keine Einfälle, Ideen haben, nicht kreativ sein können. Aber so was weiss man eben von sich. Und dann kann ein Mensch doch gezielt Anregung zu dem Thema suchen. Nach dem Motto: wer weiss, was ihm fehlt, der kann es auch suchen/finden.
Nein, überhaupt nicht, aber wieso intime Fragen stellen, wenn
einem die Befragte auch einfach ALLES erklären kann.
Ganz ohne Nachfragen
Moment mal…. Das war eine gezielte Antwort auf Deine Frage im ersten Posting!! Was Du daraus machst… es verliert so seine ursprüngliche Gestalt. Phantasie hin - Phantasie her Genauigkeit ist manchmal richtig klasse, um auf einer Wellenlänge zu bleiben, gell?
Naja, ich zeichne zwar wirklich gerne (auch das was dir so
gefällt), aber Flügelwesen ?
Okay, noch ne Erklärung (bitte drauf zu achten, dass Du explizit gefragt hast!):
Das „Flügelwesen“ ist eine Metapher für Dich, da Du Deiner Freundin die Phantasien (oder mit Phantasien) beflügelst. MEHR nicht! Aber schön zu erfahren, dass Du auch zeichnest. Auch? ich nicht! Aber Luis Royo et al. eben. Und woher willst Du denn nun wissen, ob mir Deine Zeichnungen zusagen? Äh… kennen wir uns? Ist mir etwas entgangen?
Die Beschreibung der knienden Frau vor dem polierten Schwert jedenfalls… … NEE-HEEE!
Und lass dir beim nächsten mal nicht soviel Zeit mit der
Antwort,
Johannes
Ma hat mal gesagt, dass Männer ihren Wunsch nicht sofort erfüllt bekommen wollen Ich konnte doch nicht ahnen dass…
Siehst Du, ich kann eben auch nicht alles beantworten.
Cioa Ciao
Alexa