Fantasy-Roman geschrieben: Wie 'verschenken'?

Moin,

ein Freund und ich haben vor ein paar Jahren mal einen Roman geschrieben. (Genau haben, nicht wollen :wink:) 90 Seiten A4, auf A5 gedruckt und gebunden über 200 Seiten.

Und wir wollen jetzt auch nicht reich und berühmt damit werden und auch kein Geld verdienen (wirklich). Aber das gute Stück liegt gedruckt bei uns rum und als ODF/PDF auf den Festplatten. Weil das etwas schade ist, hier mal folgende Frage: Gibt es eine Webseite auf der Autoren sowas quasi als „Freeware“-Roman hochladen und dann Feedback von den Lesern bekommen? Auf die private HP, kann man es sicherlich stellen, aber da findet es ja keiner.

Viele Grüße, wäre schön, wenn mir da jemand helfen kann.

Hallo,

versuch’s mal hier:
http://www.fantasyforest.de/

Gruß
„Raven“

Hallo yasraenaaleval:

wirf mal ein Auge in

http://www.bookbys.de/

Da kann man Exposé, Textprobe, Autorenprofil oder sogar den ganzen Roman als pdf veröffentlichen und sich einer ersten Kritik stellen (hab ich mit meinem „Dorf der Katzen“ gemacht). Weiterhin könnte man BoD (Book on Demand) oder eine Digitaldruckerei kontaktieren, um eine Mini-Auflage drucken zu lassen. Bei Goo… werden sie geholfen!

Gruß
Bernhard

ich hätte noch www.lulu.com anzubieten…

Seitenvorschlag
Guten Tag,

Hallo,

zu deiner Frage. Ich schreibe selbst an einem Roman und habe eine kleine Kurzgeschichte und ein Gedicht von mir bei „MyStories.de“ eingestellt. Nachdem man sich angemeldet hat, geht das ganz einfach. Außerdem sind die Leute dort nett und man kann selbst gute Stories lesen, auch Fantasy, was ja nicht so leicht zu finden ist. Die Leute lesen die Stories und geben Kommentare oder Punktwertungen ab. Es gibt sogar Charts.

Schönen Tag noch.
Tabaneh

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]