Hey ich suche eine Buchreihe die ich vor ner weile schon mal gelesen hab darin geht es wie im Titel schon angemerkt um Vampire oder zumindest sehr ähnliche Wesen. Die Buchreihe hatte dahmals glaube ich so um die 5 Bände also bei weitem nicht so fortgeschritten wie manch andere Reihe aus dem Genre. Die Gruppe von Vampiren war soweit ich mich erinnern kann auch sehr begrenzt also es gab Tatsächlich auf der Welt nur diese um die 5-10 (keine ahnung mehr wo die her kamen bzw. wie diese entstanden sind) … sie hatten natürlich wie üblich in solchem Romanen auch einen „natürlichen“ Feind …
Das vermutlich beste Detail um diese Reihe wieder zu erkennen ist das ich einem späteren band der Anführer der schon ziemlich Alt war mit einem seiner Kollegen der ebenfalls recht alt ist am TAG in eine geheime Militäreinrichtung eingebrochen sind um eine Frau zu retten die der Anführer bereits seit ner weile Telephatisch gehört hatte … Sie haben sie also gerettet und wie sich später herrausstellte war sie ein Alien …
Hoffe mir kann bei dieser Verquerren beschreibung jemand weiter Helfen … hab schon alle möglichen Kurzbeschreibungen von Büchern aus dieser Reihe gelesen und bin nicht fündig geworden …
Mfg daHappy