Hallo erstmal an alle!
Also ich hätte folgendes Problem.
Als ich ca. 14 war (bin jetzt 23) habe ich für die Schule ein Fantasybuch gelesen welches mich wirklich fasziniert hat, doch leider hab ich keinen blassen Schimmer mehr wie es geheissen hat!
Ich versuch mal euch zu beschreiben an was ich mich vom Inhalt her noch erinnern kann (ist leider nicht allzuviel)
Na dann mal los:
Also das an was ich mich am besten erinnern kann ist der Anfang.Es geht um einen kleinen Jungen der ein Spielzeugmodell eines Kampfjets (oder irgendein flugzeug) in seinem Zimmer stehen hat.Eines nachts taucht dieser Jet plötzlich vor seinem Fenster auf und zwar in originalgröße.Mit diesem Jet wird er dann in eine Fantasywelt geflogen…diese welt wird wenn ich mich recht erinnere von irgendeinem Bösewicht tyrannisiert der in einem Schloss auf einem ziemlich hohen Berg wohnt…dann bilde ich mir ein kann ich mich noch an irgendwelche Schattenwesen in einem See erinnern oder so.
Ich weiss es sind nicht gerade viele Information, aber gerade das mit dem Jungen und dem jet hat einen großen wiedererkennungswert meiner meinung nach.
Hoffentlich kennt dieses Buch jemand von euch, ich würde es sogern wieder lesen!!
Danke schon mal
LG Leo