Hallo,
ich würde mit verschiedenen Grün- und bläulich-Lila-bis-Rosanuancen dekorieren. Materialien sollten wahrscheinlich halbwegs erschwinglich sein, daher würde ich Geschenkpapier und Tüll oder Organza kombinieren. Evtl. noch Watte, um Spinnenweben herzustellen. Die Tische könnten z.B. mit „Steingeschenkpapier“ (habe ich letztens z.B. bei Rossm. gesehen - so Kieselsteine waren das, oder irgendwie grau-marmoriert) überzogen werden.
Könnte mir vorstellen, den Tüll oder Organza in Streifen zu schneiden und in verschiedenen Längen an Reifen (z.B. Hulla-Hoop) zu binden und von der Decke hängen zu lassen. Weiß jetzt nicht, was ihr dort für Möglichkeiten habt… Sonst vl. auch vereinzelt vor die Fenster. Die Stoffe sind ja durchsichtig. Wenn du Geschenkpapier mit Feen oder Schmetterlingen oder so drauf findest, kann man das sicher auch irgendwo verwenden.
Und wenn ihr das irgendwie auftreiben könnt, sind natürlich auch grüne Kunstpflanzen oder -ranken nicht schlecht, halt kombiniert mit den verschiedenen Stoffen.
Viele Grüße!