Fashion luxury & retail management Studium 2012?

Weiß jemand ob das fashion luxury & retail management Studium im Winter 2012 bereits in Stuttgart angeboten wird?

Danke

… wer, wenn nicht die Uni Stuttgart und ihre Homepage?

Genau den selben Gedanken hatte ich auch, stell dir vor!

Nur steht auf der Homepage nur dass er generell angeboten wird, aber nicht
im Winter 2012!

Nur steht auf der Homepage nur dass er generell angeboten
wird, aber nicht
im Winter 2012!

Ein Kontaktformular gibt es nicht? Sonst könnte man ja z. B. einfach mal anrufen.

Handelt es sich bei http://www.eso.de/stuttgart-ebc-hochschulen/angebote… um eine andere Hochschule?

Gruß
Kreszenz

Hallo,

Nur steht auf der Homepage nur dass er generell angeboten
wird, aber nicht
im Winter 2012!

Warum kann ich lesen: 01.10.2012?

Ein Kontaktformular gibt es nicht? Sonst könnte man ja z. B.
einfach mal anrufen.

Ich habe es gefunden. Mit Hochschulreife müßtest du es auch finden. Viel Erfolg.

Handelt es sich bei
http://www.eso.de/stuttgart-ebc-hochschulen/angebote
um eine andere Hochschule?

Steht auf der Webside, nicht zu überlesen. Auch dass sie privat ist, hast du sicher auch gelesen. Dann weißt du sicher auch, was sie kostet. Du hast dich sicher auch über die anschließenden Beschäftigungsaussichten dieser (vermutlich) neuen Erfindung informiert?

Gruß
Otto