Hallo zusammen,
ich hatte mir gestern Fast & Furious 7 im Kino angeschaut welcher ja auch gleichzeitig der Tributefilm für den verstorbenen Paul Walker ist. Nun konnte ich allerdings nicht so richtig erkennen ab welcher Cody und Candy Walker die beiden jüngernen Brüder ihren Einsatz im Film haben. Natürlich der Schlussszene also die letzten 10 Minuten, aber in welchen Stellen des Filmes noch?
Hallo
Ich hab den Film nicht gesehen. Aber so generell vermute ich, dass das nicht so genau zu bestimmen ist. Spielfilme werden ja nicht (zwingen) in exakt der Reihenfolge gedreht, wie sie dann schlussendlich ablaufen. Je nachdem werden etwa alle Szenen, die an einem bestimmten Ort spielen, komplett gedreht, auch wenn die eine Szene im Film am Anfang, die andere in der Mitte ist. Und je nachdem werden auch mal Szenen später nachgedreht.
Daher und weil die Macher es ja so gestalten wollten, dass man möglichst nichts davon merkt, wann es nicht Paul Walker ist, lässt sich das vielleicht nie mit Sicherheit sagen, wo es Paul war und wo einer seiner Brüder.
CU
Peter
* und . . .
danke !!
weil ich jetzt (erst) die frage verstehe
zu schon gesagtem kommt noch hinzu:
manchesmal sind auch die grossaufnahmen vom ersten drehteam mit dem hauptregisseur schon gedreht und für manche (!) supertotalen und/oder action-szenen die von einem „zweiten“ team (second unit) gedreht werden kann jemand anderes leichter zum einsatz kommen . .
grüße