Fastfood in London Mc Donalds Burger King

Hallo wir fliegen heute abend los nach London.
Wir müssen einen Lowcost Urlaub machen und deshalb wollte ich euch fragen ob ihr noch andere populäre Fastfood ketten wisst die in London verbreitet sind?!?!?! Ich habe bis jetzt nur MC D. + Burger King.+ SUbway + Pizza Hut
Gibt es nicht auch noch kleinere Ketten wie bei uns „kochlöffel“ oder so? Evtl. Coupons?
Wäre über eure hilfe dankbar

Lowcost, Fastfood, Ketten, Urlaub

Zwischen diesen Schlüsselworten des UP gibt es nur den Zusammenhang, dass Fastfood auch in Ketten angeboten wird.

Wenn Du Urlaub machen möchtest, dann frage die Leute vor Ort nach Möglichkeiten vor Ort. Der einzige Vorteil von Ketten ist, dass man genau so essen kann wie zuhause und kein Gespräch anfangen muss. Das macht aber nur Sinn, wenn Du diese Ketten von Zuhause kennst. Und für die paar kannst Du ja schauen, ob und wo sie in London sind.

Hallo,
ich war vor kurzen auch erst für eine längere Zeit in England. Daher kann ich dir sagen, dass es in London nur so von Restaurants, Schnell-Imbiss’ und Supermärkten wimmelt.

Ein super Tipp sind die „EAT.“ Läden - da bekommst du total verschiedene Sandwiches (Keine 0815-Sandwiches wie hier bei uns), Joghurts, Früchte, Müslis und und und. Preislich auch OK :smile:

Ansonsten einfach mal im Supermarkt schauen. Ich denke, so fährst du wesentlich billiger als mit McDonalds & Co.

Viele Grüße,
Anna

Vielen dank Anna für die tolle Antwort . das hat mir weitergeholfen - hoffe dein Urlaub war toll - ich war noch nie in England und freue mich total, auch wenn es nur low cost werden wir!

passt nicht zusammen mit

Wenn du es billig haben willst, dann gehst du zu Spar oder Aldi (die heißen dort auch so :slight_smile: ), kaufst dir dort entweder belegte Sandwiches aus dem Kühlregal oder - noch günstiger - kaufst dir Brot/Brötchen und Zeug zum Drauftun. Dazu einmal Plastikbesteck und einen Plastikteller und schon kann das Minimalpicknick auf der nächsten Parkbank losgehen.

Moin auch,

bei Pret a Manger gibt es recht preiswerte Sandwiches. Die Läden findest Du überall in London. Auch in Supermärkten kann man welche kaufen.

R.

Recht preiswert für London Verhältnise. In Deutschland noch immer in der Kategorie „Pervers teuer“.