Fauliger bis verwesender Geruch in der Nase

Hallo User,

habe Probleme mit einem Weisheitszahn im Oberkiefer, dieser hat mir in vergangenen Wochen des öfteren Schmerzen bereitet. So auch vorgestern, hat sich aber wieder beruhigt. Termin in der Zahnklinik ist gemacht.

Jetzt rieche ich aber immer wenn ich mich nach vorne beuge einen sehr starken Verwesungsgeruch in oder aus der Nase.
Ich hatte schon des öfteren Nasennebenhölenentzündungen, die Nebenhölen sind aber frei.

Habe hier schon ein Posting gelesen von einem User der das gleiche Problem hatte und da war es der Zahn.

Jetzt habe ich aber erst in einer Woche einen Termin in der Zahnklinik, ist es gefährlich so lange zu warten?? Bin ob diesem krassen Geruch sehr beunruhigt.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Ja, geh halt zeitnah zum Zahnarzt…
Würde ich schon ernst nehmen. Man muss ja nich immer warten, bis es unerträglich weh tut oder man eine Blutvergiftung bekommt oder so…

Hallo!
Ich wünsche Dir, dass es nur der Zahn ist, aber es könnte sich auch um Mundhöhlenkrebs handeln, also schnellstens zum Zahnarzt, wenn nicht anders, dann in ein Zahnambulatorium. Der üble Geruch könnte von absterbenden Tumorzellen verursacht werden.
Alles Gute
airblue21

BIST DU EIGENTLICH DES WAHNSINNS??
WAS GIBT DIR DAS RECHT, ohne Qualifizierung so einen Quatsch zu schreiben?
Dass die Quali fehlt, ist offensichtlich.
Denn ein Arzt hat sich um das, was er anrichtet, zu kümmern.

Das was du da sagst , hat keinerlei solide Basis.
Vielleicht vielleicht…
landet gleich ein ufo in deinem garten.

Der Geruch rührt von den Untiefen der Zahnfleischtaschen her, die man nicht alle sofort keimfrei bekommt bzw nie.
Dass im Mund etwas Ungutes los ist, ist klar.

Versuch es mit mercurius c 30 globuli.
Nix Schlimmeres als deine Weisheit in der Ecke!
Dr. med. Ramoma

4 Like

Guten Morgen,

habe gestern Ibu´s 800 genommen…alle 6 Stunden eine…hab jetzt 4 Stück intus. Also im Moment muß ich sagen, glaub der Geruch ist weg.
Nach dem Aufstehen heute morgen und dem ersten schnäuzen kam mir sehr rotes/gelbes Sekret entgegen, welches noch roch. Aber im Moment alles gut.

Ich habe Probleme im Oberkiefer, der Zahn muß raus das ist mir klar, auch wenn er jetzt wieder Ruhe gibt.
Was sind C30 globuli? und wie nehm ich die?

ich habe den Geruch nur in der Nase die Mundschleimhäute und Mundhöhle scheinen mir in Ordnung. Was riecht ist das Sekret welches aus der Nase kam.

Die Globulis sind nur für die Mundschleimhäute und Darmgeschichten??

Guten Morgen,

gestern wurde mir der obere Weisheitszahn entfernt.
Soweit alles ok…glaube nen guten Arzt erwischt zu haben. Beim Entfernen absolut keine Schmerzen, selbst die Narkosespritzen waren „human“ :relaxed:.

Auch im nachhinein fast keine Schmerzen im Kiefer und der Wunde. :grin:

Mein größtes Problem ist meine dicke Wange :scream: , unglaublich wie die angeschwollen ist.

Hat jemand ne Ahnung wielange sowas anhalten kann. Zumal mir die Backe heute morgen dicker vorkommt als gestern Abend.

Gruß Samson20000

Nicht aufhören zu kühlen!!!

das ist ein Hämathom ?? In der Wange ?? :worried:

Servus,
was ist ein „Hämathom“?
Wenn Du Hämatom gemeint haben solltest: woher weißt Du das?
Es kann genauso gut ein Ödem sein, das ist IMO sogar wahrscheinlicher.
Nachdem Hämatome (wenn sie denn behandelt werden) mit Wärme behandelt werden-, Ödeme aber mit Kälte, braucht man jemanden, der den Unterschied kennt. Solche Leute heißen (Zahn)ärzte.
Es gilt also die ‚Monopoly‘-Antwort:
"Begebe dich direkt dorthin. Gehe nicht über 'Los
Alles Gute!

Kai Müller