Faun / Faunus Kostüm ?

hallo!

weiss jemand wo man ein faun kostüm her bekommt? also ich meine eine hose o.ä. ?
würde mich über antworten freuen…! vielen dank schon mal…

grüße, stefano

*räusper*
Ein Faun hat keine Hose an … ;o)

http://www.chasinghawks.com/Faun.jpg

=^…^=

Hi Katze,

Ein Faun hat keine Hose an … ;o)

was hast Du denn schon wieder für Phantasien :wink:

Gandalf

Hi Zauberer,

was heißt hier Phantasien?

Ein Faun hat auch bei ganz nüchterner, quasi wissenschaftlicher Betrachtung keine Hosen an … ;o)

Nymphomanische Grüße

=^…^=

1 Like

unten oder oben ohne…
Hi,
je nach Kultur und Phantasie gibts für den Faun (oder Pan) ganz schön viele Darstellungen, er ist ja halb Mensch halb Tier (Ziegenbock). In Theather und Oper hat er ganz oft ne nicht zu lange zottelige Fellhose an , unten Ziegenfüße, freier Oberkörper mit mal mehr und mal weniger Deko (…), oft Flöte (nee, keine Pan-), wilde Haare - und Hörner, wichtig. Die Ohren sind mal mehr mal weniger lang in den Darstellungen, aber ohne Hörner gehts nicht!

• Vielleicht einfach mal bei einer Schneiderin anfragen. Stoffe in der Art gibts bei eBay sehr passabel, falls keine Geschäfte zur Hand sind. Stoff selbst besorgen und einen festen Preis aushandeln.
  • Vorher nach Faun, Pan, Satyr Kostüme, costume googeln (damit man erstmal weiß, wies aussehen soll); vielleicht auch unter fantasie kostüme

Beste Grüße von Meike

2 Like

also, erstmal danke…
naja, wenn dann ganz klar unten ohne…! :wink: nein, so mit fellhose und hörnern dacht ich mir…