Faxe-Bier in Dosen?

Hallö,

mein Freund möchte so gerne diese 1-Liter Bierdosen von Faxe haben, aber in unsrem Umkreis sind sie nicht mehr zu finden.

weiß jemand, ob sie noch hergestellt werden, und wo man sie evtl. in Deutschland bekommen könnte?

viele Grüße
Martina

Hallo!

Bei uns (Stuttgart) gibt´s die bei ARAL-Tankstellen.
Hoffe, dass hilft dir!
Grüsse,
Marc

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schonmal daran gedacht über einen Getränke-Großhandel eine ganze Palette zu bestellen? Machen die bestimmt gern wenn man danach fragt. Wenn einer nicht kann mal einen anderen Großhandel fragen, die haben ja durchaus verschiedene Zulieferer. Und wenn alles nichts hilft würde ich mich mal vertrauensvoll an den Pressesprecher der Brauerei wenden und darum bitten, dass dir eine Liste der Händler zugefaxt/zugemailt wird, die die entsprechenden Dosen bei dir im Umkreis veräußern.

mfg
Simon

Hallo!
Hier ein Link wo auch ein Satz vorkommt der sich so anhört das Faxe Bier nicht mehr in Deutschland vertrieben wird,unter Marken>Faxe:http://de.wikipedia.org/wiki/Faxe
Wenn nicht wie schon andere bemerkt haben einfach beim Händler fragen.Und da ja auch mehrere Länder angrenzen,könnte man einen Kurztrip nach Belgien,Luxemburg oder Frankreich machen vielleicht vertreiben die ja das Faxe Bier.
Gruß Frank

Hi,

bei uns (südl. HH) gibt es die Dosen an jeder größeren Tankstelle und bei einem großen MiniMal habe ich die neulich auch noch gesehen.

Gruß
Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank für die Hilfe! owT :smile: