Fazit diplomarbeit

Hallo Leute,
ich sitze gerad am Fazit meiner Diplomarbeit. Darin habe ich nochmal die Kernaussagen meiner Kapital, sowie die Kritikpunkte, Erkenntnisse etc. zusammengefasst und einen Ausblick auf die Weiterentwicklung des Themas gegeben. (Eine Gesetzesentwicklung)
Also meine Frage ist jetzt, muss ich nochmal die Quellen meiner Erkenntnisse nennen? Also wenn ich z. B. etwas kritisiert habe und ich auf eine andere Quelle verwiesen habe, die auch diese Meinung vertritt, dann habe ich das in den vorrangegangenen Kapiteln mit in die Fußnoten aufgenommen. Ist das im Fazit auch nochmal nötig?
Ich hoffe das war verstÀnglich?!
Liebe GrĂŒĂŸe
Caro