FC Köln-Witze

Moin,

solche Tabellenstände kommen nicht so schnell wieder. Wie wäre es zur Feier des Tages mal mit ein paar FC Köln-Witzen? Pflichtwitz also zwingend mit Bezug zur Zwei-Punkte-Truppe!

Ein amerikanischer Geschäftsmann landet am Flughafen Köln und steigt in ein Taxi. Während der Fahrt bemerkt er, dass der Taxifahrer nur einen Arm hat. Er fragt den Fahrer, wie dass denn passiert sei. Dieser antwortet: „Ich war Soldat im zweiten Weltkrieg und mir wurde von einer Fliegerbombe der Arm abgerissen.“

Der Amerikaner sagt: „Das tut mir sehr leid“, greift zu seiner Brieftasche und gibt dem Taxifahrer 500 $. Dieser fragt verwundert: „Wofür ist das denn?“ Der Amerikaner: „Nun ja, ich war im Krieg amerikanischer Bomberpilot, das könnte eine Bombe aus meinem Flugzeug gewesen sein, und das möchte ich ausgleichen.“

Der Taxifahrer: „Super, vielen Dank! Mit dem Geld werde ich mir einen Traum erfüllen und mir eine Jahreskarte vom FC Köln holen!“

Da greift der Fahrgast wortlos in seine Brieftasche und überreicht dem Taxifahrer 1000 $. Der Taxifahrer wundert sich erneut: „Wofür ist das denn jetzt?“ Der Amerikaner: „Nun, offenbar haben Sie in ihrem Kopf auch noch einige Granatsplitter.“

darüber macht man keine Witze! :rage:

Es sei denn es handelt sich um den FC aus Bayerns Landeshauptstadt :stuck_out_tongue:

Gruß

Hi.

Wie hoch ist der Marktwert der Manschaft des FC momentan? Etwa 2 Euro abzüglich 11 x Flaschenpfand.

Nur zwei Euro? Ich hätte den Geißbock Hennes für etwas wertvoller eingeschätzt.

1 Like

Klar. Hennes (VII?) genießt aber auch subsidiären Schutz. Gurken aber nicht. :wink:

Nach dem höchsten Sieg seit ca. 250 Jahren, werden die HSVer schon wieder übermütig.

Okay, dann hier nochmal Pflichtwitze:

nach den ganzen Tatsachenberichten halte ich es für unangebracht, darüber auch noch witze zu machen.

Kann man den grillen?

Klar, schmeckt aber sicher nicht. Dann lieber „Himmel un Eed“.

och…Probieren geht über Studieren. Accccccccccccchmeeeeeeeed, schmeiß doch mal den Grillspieß an … und mach uns mal ein paar Lahmacun …

Sieht auch lecker aus, aber ich würd da eher Bregenwurst oder Knipp zu essen :wink:

Gruß
BW

ich dachte, man dürfe hier über minderbemittelte keine Witze machen, oder soll ich Euch melden!

ist der Mäci leicht Mitglied?