Bitte um Feedback zu TranceRock-Song „I Am A Liar“, gemacht mit FL Studio, Massive und einem nachbearbeiteten Vocalsample aus dem Internet.
Chan
Bitte um Feedback zu TranceRock-Song „I Am A Liar“, gemacht mit FL Studio, Massive und einem nachbearbeiteten Vocalsample aus dem Internet.
Chan
Ist nicht so wirklich meine Musikrichtung
Deswegen sag ich auch nicht „gut“ oder „schlecht“
Die Stakkato-Passagen sind mir zu hart, da ist es vorbei mit der „Trance“. Ich würde ein durchlaufendes Klangfundament unterlegen.
Außerdem würde ich etwas weniger ausgeprägte Höhen und mehr Tiefen bevorzugen.
KHK
Ist mir zu „laut“
Passt aber in den heutigen Musikgeschmack - laut, laut und aggressiv -
Die abgehackten Takte (auf Null) gefallen mir nicht, sie irritieren sehr, sollen wohl ein Effekt sein.
„Musik“ ist sogar erkennbar.
Auf mich wirkt es nervig - aber ich bin ja auch zu alt dafür.
Könnte aber im vollen „Tanzpalast“ funktionieren.
Gruß Heinz
So Chan,
das ist das letzte Mal, dass ich antworte! Wenn du Feedback haben möchtest, wäre es nett, wenn du wenigstens kurz schreibst auf eine Antwort.
Im Gegensatz zu dem letzten Stück gefällt mir das um Längen besser. Was noch fehlt, sind Bässe. Gerade wenn du es ein bisschen aggressiver gestaltest, müssen unbedingt fette Bässe rein, um die Aggressivität zu unterstützen. Was ich auch vermisse, ist eine Art Höhepunkt. Du kannst ruhig mit den stilleren Momenten spielen aber dann muss es richtig was auf die Ohren geben.
Freefall kennst bestimmt, wobei das ja mehr jumpstyle ist oder Dark Oscillators, wobei das wieder mehr hardstyle ist. Richtig guten Trance machen übrigen Infected mushroom, z.B. Deeply disturbed.
Data