Fehlen bei einer klausur NRW

Hallo
ich habe bei einer KLausur gefehlt da ich krank war
Jetzt haben meine Eltern vergessen mich beim Sekreteriat abzumelden und ich kann die Klausur jetzt nicht nachschreiben und bekomme eine 6
Kann ich da noch irgendetwas gegen machen,da eine 6 meinen Schnitt noch weiter nach unten ziehen würde

Liebe Grüße

Moin,

die Chance ist gering.

Ist Deine Krankheit ärztlich bestätigt? Wenn nein, ganz schlecht.

Wenn ja, Krankschreibung/Attest oder was auch immer und eine Bestätigung Deiner Eltern, dass sie es versäumt haben, Dich krankzumelden und Du nicht in der Lage dazu warst.

Ein Versuch ist es wert, aber …

Viel Glück und Gruß

Volker