Hallo,
ich hätte da mal folgende Frage an Euch und hoffe, Ihr könnt mir helfen: Ich habe mir für meinen BlueRay-Player (Philips HTS 3560) eine DVD (CD wäre zu wenig) mit mp3-Dateien zusammen gestellt, da ich zu Silvester ohne große Sucherei Musik abspielem möchte. Ich bin auf diese Lösung gekommen, da mein Rechner woanders steht und ich nicht darauf zugreifen könnte. So weit, so gut. Jeder der Titel wurde mit dem entsprechenden Tag versehen, also Interpret, Titel und ein Coverfoto der entsprechenden Single. Nun zum eigentlichen Problem: Im Ordner auf meinem Rechner, wo ich nochmal alles gespeichert habe, sind durchweg alle Daten ersichtlich. Es sind alle Fotos und Songangaben da. Lege ich die DVD in den Player ein, werden die Titel zwar alle abgespielt, aber die Fotos fehlen teilweise. Erst dachte ich, dass das Tag-Format unterschiedlich sei und habe dieses überall verglichen, aber Fehlanzeige. Es ist bei jedem Titel das Format ID3v2.3. Auch im Programm „mp3Tag“ ist alles da. Mir ist das ein großes Rätsel. Weiß jemand Rat?
Noch ein schönes Fest wünscht Euch
Karsten