Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden! EXE-Datei jedoch am richtigen Platz

Hallo!
Ich brauche einen Tipp zum Thema „ReadyBoost“. Mein kleiner Netbook ist nicht mit sehrviel Speicher ausgerüstet und kann nicht nachgerüstet werden.Er ist aber auf Reisen ein treuer Begleiter. Nun kan man unter Windows 7 diesen Engpass, mit einem USB-Stick mit schneller Zugriffszeit, umgehen. Hatte ich auch schon einmal und hat auch gut funktioniert.Den USB-Stick musste einmal zur Datenspeicherung verwenden. Alsich nun einen neuen Stick mir besorgt habe wollte ich den wieder als ReadyBoost verwenden. Leider gibt es dabei nun Probleme. Irgend eine Software-Installation oder Deinstallation hat mir diesen Dienst geperrt, dh. ich kann Ihm nicht aktivieren. Da bekomme ich folgende Meldung:
* Dieses Grät kann nicht für ReadyBoost verwendet werden. ReadyBoost ist nicht aktiviert, da der für ReadyBoost verantwortliche Dienst (Sysmain) auf diesem Computer dektiviert ist. Ein Administrator kann den Sysmain-Dienst wieder aktivieren. Nun bin ich kein Neuling und habe mich auch gleich als Adminidtrator angemeldet. Sysmail wird im Dienst „Supertech“ aktiviert. Bei der Kontrolle des Dienstes unter „Verwaltung/Dienste“ ist hier der Starttyp „Automatisch“ eingetragen jedoch ist das Feld Status leer. Nun habe ich im Feld Dienststatus auf „Starten“ gedrückt, der Dienst wird auch gestartet bricht aber wieder ab und bringt die Meldung "Dienst Supertech auf lokalem Computer konnt nicht geastartet werden. Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden!
Pfad C:\Windows\System 32\svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted Nun svchost.exe existier aber im Verzeichnis system32.
Da also die Datei vorhanden ist, kann es sich also nur um den Pfad der Parameter handeln, der möglicherweise in der Registry sich befindet. Kann mir Jemand zu diesem Thema einen Tipp geben, ich wahre sehr dankbar.
Mit freundlichen grüßen Kurt