Fehler beim einlagern einer Speicherseite!was tun?

Hallo!

Habe von einer bekannten ein Platte aus dem PC ausgebaut da ihr Windows 2000 beim hochfahren immer einen Blue-Screen gebracht hat…

Nun wollte ich sie bei mir zuhause mal extern betreiben. Jetzt bringt er mir Fehler beim einlagern der Speicherseite…

Was kann ich tun?

Gruß

Hallo,

die Fehlermeldung deutet auf ein kaputtes Dateisystem hin. Versuche mal Checkdisk:

Explorer-Parttion anklicken - Eigenschaften - Extras - Fehlerüberprüfung. Achtung: Die zwei Checkboxen (automatisch korrigieren und Fehler suchen) aktivieren.

Gruß,

Myriam

Problem bei der Sache ist, dass zwar die Platte im Arbeitsplatz angezeigt wird jedoch wenn ich irgendwas mit der Platte machen will z.B. in die „Eigenschaften“ lädt er sehr lang und im Endeeffekt tut sich nichts.

In der eigabeaufforderung habe ich auch schon probiert auf sie zuzugreifen und es kommt dann irgendwann die Fehlermeldung „Fehler beim einlagern …“

Wei könte ich noch auf sie zugreifen?

Gruß

In der eigabeaufforderung habe ich auch schon probiert auf sie
zuzugreifen und es kommt dann irgendwann die Fehlermeldung
„Fehler beim einlagern …“

Hast Du auch schon probiert, über die Eingabeaufforderung das chkdisk zu starten? der Befehl wäre

chkdsk x: /f

wobei x für den Laufwerksbuchstaben der Platte steht.

Wenn das nicht hilft, könntest Du mal Dein Glück mit einer Knoppix-LiveCD versuchen. http://www.knoppix.org/

Gruß,

Myriam

Hi,

ist die Platte richtig gejumpert?

Viele Grüße
WoDi