Fehler beim Hochfahren

Hallo,
ich habe ein Netbook von Packard Bell. Da es zu langsam und einen Virus hatte habe ich es wollte ich es in die Werkeinstellungen zurückstetzen. Dabei hat jemand ausversehen den Ladekabel raus getan, sodass er ausging (war aber schon fast am Ende). Nach neuem starten fuhr er nicht mehr hoch. Er startet zwar aber kommt kurz dannach ein Fehler und starte wieder von vorne. Hat Windows 7. Bitte um Hilfe was ich machen kann…:frowning:

Hi,

versuche den Computer beim Start durch drücken der F8-Taste in den abgesicherten Modus zu bringen. Eventuell mehrmals drücken.

Dann sollte ein Fenster „erweiterte Startoptionen“ kommen.

Dort den Menüpunkt „Computer reparieren“ anwählen und beten :smile:

Hoffe, das klappt. Ansonsten System neu aufspielen

Grüße

Marcus

Hallo atalay2010,
Zunächst einmal : ich glaube nicht dass an dem Laptop selbst etwas kaputt gegangen ist. Gehe ich recht der Annahme, dass du die werksrücksetzung von einer Backup Partition her ausgeführt hast, also dazu keine CD einlegen musstest? In dem Falle gehe ich davon aus, dass die systemstartinformation auf der Festplatte gelöscht wurden und einfach nur keine Betriebssystem /recovery image mehr gefunden wird.

Lag dem Laptop vielleicht noch eine extra Windows CD bei oder hast du noch eine zu hause liegen? Dann würde ich es versuchen, von dieser zu starten und Windows von dort neu zu installieren. Wie du von CD startest verrät dir Google.

Achtung :wenn du die festfesta

Hallo,
du musst Windows neu auf dem Gerät installieren.
Falls das Gerät ein internes DVD-Laufwerk hat, ist es relativ einfach. Du musst ins BIOS kommen, um als Startlaufwerk das DVD-Laufwerk zu bestimmen. Dann eine Windows-Installations-DVD einlegen und installieren. Falls kein internes Laufwerk vorhanden ist, müsstest du ein externes ALufwerk dranhängen, da habe ich aber keine Ahnung bei NetBooks

Hallo,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß
Michael!

Hallo, windows CD ins cd-Laufwerk einlegen und Reparaturinstallation machen.
Wenn möglich wichtige Daten vorher sichern, fals was schief läuft.
Sollte das nicht klappen, neu installieren.

Leider kann ich hier nicht helfen. Liebe Grüße Andreas Sturm

Hallo,

versuch mal die Windows DVD(Recovery DVD) einzulegen und beim starten F8 zu drücken (ganz oft). Dann dein DVD Laufwerk auswählen und Windows neu installieren.