Fehler beim Playstation-Network 80710A06

Hallo!
Ich habe das Problem mit dem Fehler(80710A06)des Playstation-Networks.
Am Mittwoch kam diese Meldung herein(Ein Fehler ist aufgetreten.Sie wurden vom Playstation-Network abgemeldet(mit dem oben gennanten Fehlercode).
Seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden(Verbindung über W-Lan).

Danke im Voraus!

hallo, informationen dazu bekommst du hier:

http://blog.de.playstation.com/2011/04/21/ausfall-im…

ist also kein fehler bei dir sondern bei sony.

Moin,

das geht momentan allen so. Wenn du nach „PSN Network“ und „Problem“ googlest, wirst du sehen, dass Sony momentan ein Problem damit hat. Es soll angeblich zwei Tage dauern, aber ob das stimmen wird, wer weiß (was).

Es liegt also nicht an deiner Leitung.

Michael

das ist entweder eine aktuakisierung vom hauptserver hab mich schon informiert is bei mir des gleiche geht meistens am nächsten tag wieder

Hi,
dieses Problem liegt an den Sony-Servern, eventuell ist es wieder Folge eines Angriffs des Hacker-Netzwerks „Anonymous“. Hierzu ein Link:
http://www.ps3blog.ch/2011/04/playstation-network-fe…

mfg highlander08

Da brauchst du keine Angst haben. Es gibt zur Zeit einen Fehler im PSN. Vermutlich waren es wieder irgendwelche Hacker die Geohot rächen wollten. Hier die Stellung nahme von Sony dazu. http://blog.de.playstation.com/2011/04/21/ausfall-im… Also wie du siehst ist Sony bereits an der Sache dran aber leider kann das noch dauern.

Liebe Grüße
Joshu@

Hi
Folgendes habe ich dazu im Netz gefunden:

Momentan kommt es im PlayStation Network zu außerplanmäßigen Wartungsarbeiten. Wie Sony mitteilt, sind neben der Kontoverwaltung auch der PlayStation Store und Qriocity betroffen. Einige User bekommen den Fehlercode 80710A06 angezeigt. Momentan werkelt Sony hinter den Kulissen an einer Lösung des Problems. Bis dahin kann es im PlayStation Network immer wieder zu kleineren Ausfällen kommen.
Wann die Probleme im PlayStation Network behoben sein werden, ist noch nicht bekannt. Ob auch Mehrspieler-Modi von PS3-Spielen betroffen sind, ist unklar. Sobald die Probleme im PlayStation Network behoben sind, informiert Sony über den PlayStationDE-Twitter-Account

Ich hoffe, dass hilft weiter.

Lg
Tanja

Ja, das haben im Moment alle Spieler auf der Welt ^^
Das PSN ist komplett down und niemand weiss warum…
Hier kannst du die offizielle Stellungnahme nachlesen:
http://blog.de.playstation.com/2011/04/21/ausfall-im…
Ansonsten ist es empfehlenswert den Blog zu verfolgen, damit du weisst, wenn es wieder online geht.
Sie haben gesagt, es könne bis zu zwei Tage gehen, bis einzelne Dienste wieder brauchbar wären…

Ja, leider kann ich dir auch nicht weiter helfen.

hallo

keine angst das hat nichts mit dir oder deiner ps3 zu tun!
sondern Sony hat richtige probleme und deswegen ist das network schon seit ein paar tagen nicht erreichbar!

und sie sind am reperieren doch wann es genau wieder geht steht noch nicht fest!

also abwarten und tee trinken, dieses prob hat jeder momentan xD, auch ich!

Ich denke dass ist derselbe, den ich zur zeit auch hatte.
Hab mich auch erst gewundert, aber ich hab rausgefunden dass dieser fehlercode für fehlgeschlagene serververbindung steht und oft mit wartungsarbeiten in zusammenhang steht.
Das hat sich dann heute mittag auch bestätigt, als direkt die fehlermeldung:„Das PlaystationNetwork wird zur zeit gewartet“ angezeigt wurde…
Also warten und tee trinken :wink:

Hallo!

Hi xluckyx,

Ich habe das Problem mit dem Fehler(80710A06)des
Playstation-Networks.
Am Mittwoch kam diese Meldung herein(Ein Fehler ist
aufgetreten.Sie wurden vom Playstation-Network abgemeldet(mit
dem oben gennanten Fehlercode).
Seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden(Verbindung über
W-Lan).

Danke im Voraus!

Ok, erstmal entschuldigung für meine späte Antwort und vielleicht weisst du auch selbst schon was los ist. Also, nach meinem Informationsstand wurde das PSN opfer eines Hackangriffs (laut Aussage von Sony), daher haben sie die Server heruntergefahren und arbeoiten an dem Problem. Desweiteren wollen sie die Sicherheitsstandards weiter ausbauen weswegen es noch ein bischen länger dauern kann, bis das PSN wieder aktiv ist. Daher ist es auch egal ob du per WLAN versucht zum PSN zu connecten oder via lokaler Verbindung.

Beste Grüße,
Rotten_Head

Hi,
W-LAN macht bei mir auch immer mal wieder Probleme. Alles ausmachen, Stecker ziehen oder später nochmal probieren…hilft meistens.
VG, Michael

must warten heut morgen oder so diese blöden hacker ich freu mich schon wenns wieder geht