Fehler der Esoteriker?

Hi Claus,

subjektivität gibt es immer. die frage ist, ob man tatsächlich etwas draus ableiten kann oder sich getäuscht hat. Dann braucht mann objektivität (Das vor allem vor dem Hintergrund, dass die Natur kein lebendes Wesen ist, sondern nur ‚ist‘ und daher selbst objektiv ist. Von daher ist man auf subjektive ansichten nicht angewiesen - was uns zugegebenermassen schwer fällt).
Grüße,
JPL

P.S.: dir ist klar, dass GROSSCHREIBEN in foren und Mails ANBRÜLLEN bedeutet, oder? Ich für meinen Teil lasse mich NICHT GERNE ANSCHREIEN. wenn du etwas hervorheben willst, kannst du das freundlicher mit tags machen oder Unterstrichen.

Hi JPL.

ist dir klar, dass GROSSCHREIBEN in foren und Mails
ANBRÜLLEN bedeutet, oder? Ich für meinen Teil lasse mich NICHT
GERNE ANSCHREIEN. wenn du etwas hervorheben willst, kannst du
das freundlicher mit tags machen oder Unterstrichen.

Sorry, ich kann nicht anders! Es ist ein angeborener Sprachfehler als MAKEL. Ich will dich nicht ANSCHREIEN, aber wenn es nicht anders geht, dann FREUNDLICH!!!

Gruß
C.
PS: Vielleicht bin ich ja auch zu SENSIBEL für diese neue Medienwelt, hihihi…

[MOD] Wir sind hier nicht auf dem Jahrmarkt!

1 Like

@JPL
Hi JPL,

nachdem mich der MOD gesperrt hat, will ich mich bei dir entschuldigen, weil du glaubtest, ich würde dich anschreiben, wenn ich VERSALIEN schreibe.

Ises aber nich!

Andererseits kann man Gewohnheiten ja auch nicht sofort ablegen, wie Rauchen und Alkohol, was ja nicht ganz so zur eigenen Identität gehört wie Selbstbewusstsein und Selbstgefühl, das ich damit verbinde, wenn ich kommuniziere. Deshalb schreibe ich auch in Zukunft weiter GROSS, sorry!!!

Grüße
C.

PS: Aber ich werde das in Zukunft bei evtl. Postings zu berücksichtigen versuchen.