Public Class Form1
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
AppActivate(„notepad“)
SendKeys.Send(TextBox1.Text)
SendKeys.Send((Chr(13)))
End Sub
Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
Timer1(Timer1.Interval)
End Sub
End Class
- Die App notepad nimmt er nicht… in einem Beispielvideo auf Youtube.com funktioniert sie
[http://www.youtube.com/watch?v=AzPRMtaR1PM]
–> was muss ich anstatt „notepad“ einsetzen, damit z.B. das meine Programm das Messangerfenster bei ICQ als Ziel hat, und den text den man ihn die TextBox1 zuvor eingegeben hat dort erscheint
- Der Timer1 muss noch genau definiert sein, also was muss ich ihn den Code nehmen das dieser auch einen Interval beinhaltet!
Und diesen ausführt!
(Das was zuvor in der TextBox1 eingetippt wurde, soll durch das drücken von Button1, im ICQ- Messangerfenster erscheinen [Das zu diesem Zeitpunkt schon offen ist!!! Und dies mit einer bestimmten Intervalle]
Würde mich über schnelle hilfe freuen
!!!WICHTIG!!!
Dieses Projekt von mir soll ein Test sein, um herauszufinden, wie diese beiden Funktionen in VB funktionieren…
Dieses Projekt das ich zusammen mit einem Freund bearbeite, soll keinen schaden anrichten!!!
!!! Danke für euer verständnis und vielen dank im voraus!!!
Euer Newbie in sachen Visual Basic
Freundlichst euer Naxxus