Fehler in der Rückmeldung

Hallo,

mir ist heute etwas fatales aufgefallen! Die Rückmeldefrist (Nachfrist) meiner Uni endete am 13 Oktober! Habe damals noch innerhalb der Nachfrist, diesen Betrag per Online Banking überwiesen. Der Auftrag wurde entgegengenommen stand dann da.
Danach war ich sicher das Geld ginge ein. Habe ein Urlaubssemester und bin deshalb nicht in meiner Uni-stadt sondern bei der Familie. Habe mich aber gewundert warum ich noch keine Semestertickets bekommen habe, dachte aber das die noch kommen und es vielleicht dadurch war das ich etwas später überwiesen habe.

Dann habe ich heute mal meine Umsätze online gecheckt und gesehen das der Betrag nie überwiesen wurde. Prompt bei der Bank angerufen und die meinten, das es sein kann das es ein Fehler gab und deshalb nicht überwiesen wurde. Jetzt bin ich über drei Wochen hinter der Frist und habe riesen Angst. Hat jemand Erfahrung? Was kann ich jetzt tun?

Hallo,
ruf (gleich am Montag) beim Studentenwerk an, erklär denen das die Bank einen Fehler gemacht hat und ob du (bittebittebitte) das geld jetzt überweisen kannst und damit zurückgemeldet wärst.
Viel Glück
Bats