Fehler in PHP Skript

Liebe/-r Experte/-in,
zum auslesen eines Formulars habe ich ein Skript aus einem Workshop übernommen. Dies läuft auch so weit gut. Leider hat sich ein Fehler eingeschlichen- bei der Ausgabe wird nicht der Inhalt der Variablen ausgegeben, sondern der Text der Variablen. Von PHP verstehe ich leider so gut wie nichts (bisher), bin auch inzwischen Betriebsblind. Kurzum ich kann den Fehler nicht finden.
Wer kann mir helfen? Danke im Voraus, adiba

Hier das Skript:

<?php /* Betreff und Email Variable */
$emailBetreff = 'mobilemanufaktur.com Kontakt'; $webmaster = '[[email protected]](mailto:[email protected])'; /\*Emailformular Daten \*/ $anredeFeld = $\_POST['anrede']; $vornameFeld = $\_POST['vorname']; $nameFeld = $\_POST['name']; $emailFeld = $\_POST['email']; $telefonFeld = $\_POST['telefon']; $anfrageFeld = $\_POST['anfrage']; $bestellungFeld = $\_POST['bestellung']; $modellFeld = $\_POST['modell']; $anzahlFeld = $\_POST['anzahl']; $nachrichtFeld = $\_POST['nachricht']; $agbFeld = $\_POST['agb']; $body = Anrede: $anrede Vorname: $vorname Name: $name E-Mail: $email Telefon: $telefon Anfrage: $anfrage Bestellung: $bestellung Modell: $modell Anzahl: $anzahl Nachricht: $nachricht AGB gelesen: $agb EOD; $headers = "From: $email/r/n"; $headers .= "Content-typ: text/html\r\n"; $headers = mail($webmaster, $emailBetreff, $body, $headers); /\* Antwort \*/ echo "Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!"; ?\> Für Ihre Mühe vielen Dank!

Hallo,

kannst Du auch das html-File mit dem aufrufenden Formular senden?
Mir fällt auf, das Du oben die Inhalte des Formulars in die Felder: anredeFeld, …Feld übernimmst, unten jedoch ohne „Feld“ die Daten weiter benutzt.

Gruß
Uwe

Hallo Uwe,

danke für Deine schnelle Antwort.

Die Site ist schon teilweise im Netz:
http://mobile-manufaktur.com/kontakt.html

Der Quellcode für die Seite ist mit Dreamweaver gemacht:

Mobilemanufaktur Elke Heißler
<!–
body,td,th {
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 100%;
color: #000000;
}
body {
margin-left: 0px;
margin-top: 0px;
margin-right: 0px;
margin-bottom: 0px;
background-color: #666666;
}
a:link {
text-decoration: none;
}
a:visited {
text-decoration: none;
}
a:hover {
text-decoration: none;
}
a:active {
text-decoration: underline;
}
.Stil5 {
font-size: small;
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
line-height: 130%;
}
.Stil6 {color: #333333}
.Stil7 {color: #CCCCCC}
.Stil8 {color: #000000}
–>

<!–
function MM_swapImgRestore() { //v3.0
var i,x,a=document.MM_sr; for(i=0;a&&i<a.length&&(x=a[i])&&x.oSrc;i++) x.src=x.oSrc;
}

function MM_preloadImages() { //v3.0
var d=document; if(d.images){ if(!d.MM_p) d.MM_p=new Array();
var i,j=d.MM_p.length,a=MM_preloadImages.arguments; for(i=0; i<a.length; i++)
if (a[i].indexOf("#")!=0){ d.MM_p[j]=new Image; d.MM_p[j++].src=a[i];}}
}

function MM_findObj(n, d) { //v4.01
var p,i,x; if(!d) d=document; if((p=n.indexOf("?"))>0&&parent.frames.length) {
d=parent.frames[n.substring(p+1)].document; n=n.substring(0,p);}
if(!(x=d[n])&&d.all) x=d.all[n]; for (i=0;!x&&i<d.forms.length;i++) x=d.forms[i][n];
for(i=0;!x&&d.layers&&i<d.layers.length;i++) x=MM_findObj(n,d.layers[i].document);
if(!x && d.getElementById) x=d.getElementById(n); return x;
}

function MM_swapImage() { //v3.0
var i,j=0,x,a=MM_swapImage.arguments; document.MM_sr=new Array; for(i=0;i<(a.length-2);i+=3)
if ((x=MM_findObj(a[i]))!=null){document.MM_sr[j++]=x; if(!x.oSrc) x.oSrc=x.src; x.src=a[i+2];}
}
//–>

Anrede

FrauHerr
Vorname

Name

E-Mail

Telefon

Anfrage

Bestellung

Modell auswählen

Bitte wählenBalance 1 / 35 cm x 1,10 mBalance 1 / 50 cm x 3 mBalance 2 / 3 GläserBalance 2 / 4 GläserBalance 2 / 6 Gläser
Anzahl

Bitte geben Sie hier Ihre Nachricht ein

Die AGB habe ich gelesen.

AGB als PDF-Datei

&nbsp;