Hi verzweifle seit Tagen versuche ich von windows 7 auf window 10 upzudaten und jedes mal kommt der fehlercode"WindowsUpdate_8024000B" „WindowsUpdate_dt000“ .ich habe sämtliche tips aus dem internet ausprobiert auch einen sauberen neustart durchgeführt und die iso von win 10 runtergeladen immer wieder der gleiche code .Ich habe eine vermutung habe eine ssd festplatte von samsung vielleicht liegt es daran habe aber volle rechte frei gemacht ,wäre echt geil wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Fehler "WindowsUpdate_8024000B" "WindowsUpdate_dt000" window 10 update lässt sich nicht Installieren
Hallo!
Schau mal hier: http://kaiserkiwi.de/2015/07/windows-10-reservierte-partition-konnte-nicht-aktualisiert-werden/
Mir hat’s geholfen, ich hab’ nach dem Vergrößern der reservierten Partition Win10 installiert bekommen.
Gruß,
Martin
Ich habe leider nicht genügend Informationen, von Dir um Dir da irgend etwas intelligentes zu antworten …
Ein grosser Teil der Updates geht ganz toll … nur bei ein paar updates auf Windows 10 wird alles versaut!
Wenn ich Dir da helfen soll, dann brauche ich von Dir einen Screenshot, wo ich sehen kann, was da für Partitionen auf Deiner SSD sind. Entwerder den Screen von den Speichermedien … oder, BESSER, das was mini partition tool anzeigt wenn Du es installiert hast und gestartet hast. Auf dem Screen von mini partition tool steht auch noch vieles was interessant ist.