Fehlerbeh. od. Eingr. d. Problems - Win7 64Bit

Hallo Leute,

eigentlich sollte ich glücklich sein, anhand der
im Pc verbauten Teile, 580W Netzteil Silent, Dual Core CPU AMD X Dual Core 4800+, Geforce 9600GT, Avermedia A700 Satkarte. Kingston Ram DDR2.

Ja, ich weiß die 9600GT soll Probleme machen aber … Memtest gemacht, Ram beim Kollegen getauscht, soweit i.O. Win7-64 lässt sich zwar unproblematisch aufspielen, jedoch kommt nach mehreren glücklichen Hoch- und Runterfahrprozessen mehrmals ,IRQ not less or Equal" dann ,countet" er runter. Grafikkarte ist zwar neuer Kühlkörper drauf, aber nicht kaputt, da fehlerfreies System unter Win7 32. Da kann man dann machen was man will oder zocken bis der Arzt kommt. Versorgt wurden die Sachen allesamt mit neuen Treibern. Auch Prime95 als Stresstest habe ich laufen lassen. Was wäre würde ich mir einen neuen CPU kaufen (Board und Speicher abhängig, Bios aktualisieren?) warum muss mir das passieren, was ist denn daran so SCH…E? Besten Dank im Vorraus. Ein Uralt Phänomen ist auch nicht da, undzwar die ersten Soundkarte mit XIFI-Soundblaster waren mit keiner Sat-Karte vereinbar, früher aber hab ich ja auch nicht … mhhh :frowning:

Hi!

Ist ein Treiber Problem und hat nichts mit deiner Hardware zu tun!
Unter dem folgenden Link findest du eine Hilfeseite von Microsoft, die zwar auf Englisch ist, aber wo alles ausführlich erklärt ist:
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms854226.aspx

VG
Martin