Hallo allerseits,
da mein PC mit Win 10 in letzter Zeit öfter abstürzt oder nicht richtig hochfährt, will ich alles neu installieren. Da ich aber einige Daten von Laufwerk C wieder benötige hatte ich vor Benutzer, Programme, Programme (86) zu kopieren. Aber irgendwann kommt der Fehlercode 0x80070780. Ich habe zwar mal danach gegoogelt aber da gibt es zahlreiche Programme welches ich runter laden soll. Nur weiß ich nicht ob die wirklich was bringen. In anderen Foren steht das eventuell die Festplatte kaputt sein kann. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp der mir verständlich erklären kann was ich machen kann. Vielleicht brauche ich die Daten von C auch nicht alle Kopieren so das ich das wo der Code kommt einfach überspringe kann. Mag auch sein das dieser Code auch ein Zeichen dafür ist das ich solche Schwierigkeiten mit meinem PC habe. OK; wenn ich weiß es ist die Festplatte dann weiß ich Bescheid, doch bevor es noch andere Ursachen sein könnten will ich erst mal eine Vergewisserung haben.
Danke schon mal für all Eure Antworten
N. Zeggel
Hallo,
zum Testen der HDD gibts Tools wie z.B. „CrystalDiskInfo“. Ist meines Wissens mehrsprachig.
mfG
Advanced System Repair Pro
soll hier helfen können.
the Raccoon
Und Zeitpunkt, genaue Fehlermeldung etc. sind geheim?
Dann kann ich dir einen ganz geheimen Tip geben:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nee, lieber doch nicht. So ist es doch spannender.
Dein Kopiervorhaben ist so eh sinnlos.