Fehlermeldung bei Mercedes A Klasse

Hallo mein Auto zeigt die Fehlermeldung 41700 was kann das sei. Genauso geht immer wieder die Motorkontrollleuchte an. Wer kann helfen.

Die Werkstatt? Du hast offensichtlich keine Ahnung davon (wie ich auch!), was für Hilfe erhoffst du dir hier? Bei einem Problem am Computer könntest du das eine oder andere ausprobieren, aber was willst du am Auto machen?

Nein ich habe keine Ahnung von Autos. Mir ist gesagt wurden , der Fehler ist ausgelesen und angeblich gelöscht von der Werkstatt aber er kommt immer wieder. Ich möchte nur wissen was es sein könnte.

Aber mit Auslesen und Löschen ist er doch nicht behoben. Warum beheben sie das Problem nicht? Ist es eine Mercedes-Werkstatt oder eine andere? Vielleicht wechselst du die Werkstatt?

Ich habe den Wagen Gebraucht gekauft,da war wohl ein Fehler und der ist ausgelesen und zurück gesetzt wurden, aber die Meldung kommt immer wieder.

Du warst also gar nicht in der Werkstatt, sondern der Verkäufer? Dann geh doch selbst in die Werkstatt und frag dort nach. Je nach Höheder Reparaturkosten kannst du versuchen, sie vom Verkäufer zurückzuholen, falls er dir doch einen ihm bekannten Mangel verschwiegen hat.