Fehlermeldung beim Surfstick installieren

Hallo,
immer wenn ich mein Surfstick K 3565-Z installieren möchte kommt eine Fehlermeldung. Es findet kein microsoft net. farmwork 2.0 aber wenn ich es aber runterlade und installiere kommt farmwork ist schon installiert. Ich versuche es schon 2 Tage!

noch ein par Infos
Hersteller des surfstick: Vodafone
Betriebssystem: Windows Wista
Gruß Jannik

-Falls eine spezielle Version verlangt wird, google diese und lade sie herunter (meist reicht es aus das SP2 zu installieren)

-Möglichkeit 1:
In der Systemsteuerung alle Microsoft .Net Framework 2 einträge notieren und danach deinstallieren.
Danach von Microsoft wieder herunterladen, ebenfalls das Service Pack

-Möglichkeit 2:
Vodafon anrufen und Fragen, welches .Net Framework du herunterladen sollst. Falls dies sich nicht installieren lässt (etwa weil die Meldung kommt, es wäre schon installiert) vorherige Version deinstallieren, bzw. Möglichkeit 1

Du musst sehr wahrscheinlich zunächst die veraltete Version auf deinem PC löschen:

WICHTIG: Wenn auf Ihrem Computer ältere Vorabversionen von .NET Framework 2.0 installiert sind, z. B. Beta 1, Beta 2 oder CTP-Builds (Community Technical Preview), müssen Sie diese Versionen über den Eintrag Software in der Systemsteuerung deinstallieren, bevor Sie diese endgültige Veröffentlichungsversion installieren.

Datei mit folgendem Eintrag unter Programme deinstallieren!

Grüße
Ralf
Microsoft.net Framwork…

Danke

Hallo Jannik,

tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Leider reichen meine Computerkenntnisse nicht, um Dir zu helfen. Aber ich nehme an, dass Du das Problem sowieso schon lange gelöst hast.

Gruß