Fehlermeldung beim Zugriff auf ein Object (Klasse)

Liebe/-r Experte/-in,
Ich bin gerade dabei eine Art TreeView in PHP zu programmieren. Dazu verwende ich unter anderem ein Array um Objekte vom Type TreeView-Nodes abzulegen.
In späterer Folge lese ich das Array aus, um das TreeView zu erstellen. Das auslesen und erstellen des Quelltexts des TreeView erledigt die Klasse selbst.

Grundsätzlich funktioniert alles wie geplant, nur bekomme ich für jeden Zugriff auf die im Array befindliche Klasse eine Fehlermeldung:

Notice: Trying to get property of non-object in D:\xampp\htdocs\MyOnlineshop\cls\treeview.cls.php on line 180

Der Zugriff auf die Klasse erfolgt in etwa so:

$myObject = $myArray[$i]; // Id; // Id; //