Fehlermeldung Drucker: Canon Pixma MP 150

Bei meinem Pixma MP 150 blinkt E - 2 - 7

• Beim Umzug ist mir leider die Bedienungsanleitung abhanden gekommen,
  • im Download-Center von Canon ist das Modell nicht dabei,
  • auf Fragen antworten sie nicht (automatische Mail: Falls Sie das Thema der Anfrage ungenau/unrichtig angegeben haben, werden wir die Mail weder beantworten noch weiterleiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis). Wie frech ist das denn???
    Vielleicht hat jemand die Bedienungsanleitung zur Hand?

Danke!
Lili

Ich habe die Anleitung sofort gefunden. Keine Ahnung wo Ihr Problem liegt. Kann man sich bei Canon downloaden. Canon MP 150. Also bitte nochmal genau schauen. Aber nicht unter Drucker, sondern unter „Multifunktional“.

Hallo,

der Fehler E27 bedeutet: E27 = Waste ink absorber full or platen waste ink absorber full

Tinenauffangbehälter voll.

Abhilfe:
Gerät ausschalten >>> Gerät einschalten und dabei die Stop / Reset Taste und die Power Taste drücken und gedrückt halten >>> Ist das Gerät eingeschaltet Stop / Reset Taste zwei mal drücken während die Power Taste noch gedrückt bleibt >>> Dann beide Knöpfe los lassen >>> Jetzt müsste ein Service Menü da sein >>> Jetzt die Stop/Reset Taste 4 mal drücken >>> Jetzt müsste die grüne Lampe dauerhaft leuchten >>> jetzt einmal die grüne Taste drücken es steht die 1 und das Gerät schaltet ab…

Video unter: http://youtu.be/OHkQm18EHLw

Dann sollte er wieder gehen.

LG

Tausend Dank! Es hat geholfen!!!