Fehlermeldung Flashplayer

Hallo

Normalerweise nehm ich den IE.
Ich hab es jetzt ziemlich oft, aber nicht immer, das beim IE eine Flashdatei im IE Browserfenster nicht gestartet wird.(nervt)
„Sie haben kein Flashplayer Plugin installiert. Sie brauchen den Flashplayer mindestens Version…“ oder so ähnlich.
Dabei ist der neueste installiert, und die Installation zeigt dieses auch an.

Bei Google Chrome ist es weniger schlimm, es wird ähnliches angezeigt, dann geht es aber doch.

Was kann ich machen??

MfG
Matthias

Hallo Matthias

Downgraden auf 11.2.202, der aktuellste Flash-Player spinnt momentan extrem rum. Vorher aber den 11.3. deinstallieren !

Link: http://adobe-flash-player-ie.soft-ware.net/downloads…
Wenn du Win7 benutzt, dann installierst du am Besten beide, 32 und 64bit

Downgraden auf 11.2.202,

Auf eine veraltete Version downgraden ist immer eine gaaaaanz großartige Idee. Neue Versionen des Flash Players werden nicht aufgrund von Sicherheitslücken, sondern basierend auf der Langeweile der Entwickler herausgegeben…

der aktuellste Flash-Player spinnt momentan extrem rum.

Dann solltest Du vielleicht Deine Umgebung untersuchen. Grundsätzlich spinnt der Flash Player 11.3.300.270 nicht.

Link: http://adobe-flash-player-ie.soft-ware.net/downloads…

Und um ein paar Sicherheitslücken aufzureißen soll sich der Fragesteller einen Downloader irgendeiner Website runterladen?

Wenn du Win7 benutzt, dann installierst du am Besten beide, 32
und 64bit

Dir ist bekannt, daß es Windows 7 in einer 32-Bit-Version gibt? Und die 64-Bit-Verison des IE nutzt nahezu niemand - wofür also Software installieren, die keiner braucht?

osmodius

1 Like

Dann solltest Du vielleicht Deine Umgebung untersuchen. Grundsätzlich spinnt der Flash Player 11.3.300.270 nicht.

Wenn mir beim 11.3. jedes dritte bis vierte Youtube-Video abschmiert und unter dem 11.2. alles fehlerfrei läuft, dann liegt es in meinen Augen am Flash Player und nicht an meinem System. Dann lieber eine ältere stabile Version, als eine verbuggte aktuelle… is zumindest meine Meinung.

Und um ein paar Sicherheitslücken aufzureißen soll sich der Fragesteller einen Downloader irgendeiner Website runterladen?

Der Original-Download von Adobe ist 159MB groß; als Debugger-Version
Der Installer von soft-ware.net ist nur 8,5MB groß.
soft-ware.net ist ja nix dubioses. ist halt nur ein Drittanbieter.

Dir ist bekannt, daß es Windows 7 in einer 32-Bit-Version gibt?

Ist bekannt, hatte da auch Win7 64bit gemeint.

Gruß, Harzer

Wenn mir beim 11.3. jedes dritte bis vierte Youtube-Video
abschmiert und unter dem 11.2. alles fehlerfrei läuft, dann
liegt es in meinen Augen am Flash Player und nicht an meinem
System.

Du glaubst also, Adobe bringt eine grundsätzlich fehlerhafte Version raus? Hast Du Mal Deinen Graphiktreiber ausgeschlossen?

Dann lieber eine ältere stabile Version, als eine
verbuggte aktuelle… is zumindest meine Meinung.

Du meinst also, daß es besser ist, den eigenen Rechner aufgrund von Sicherheitslücken zur Viren- & Spamschleuder zu machen, als nach der Ursache Deiner Probbleme zu suchen?

Der Original-Download von Adobe ist 159MB groß; als
Debugger-Version

Entwickelst Du mit Flash? Oder was hast Du mit dem Debug Flash Player vor? Davon abgesehen ist der für den IE 9,38 MB, für Netscape & Co. 9,95 MB und als Standalone 9,47 MB groß.
Der normale Flash Player für alle Nicht-Flash-Programmierer ist noch kleiner.

Der Installer von soft-ware.net ist nur 8,5MB groß.
soft-ware.net ist ja nix dubioses. ist halt nur ein
Drittanbieter.

Doch. Software, die vorgibt, frei erhältliche Software eines anderen Anbieters zu installieren ist dubios und suspekt. Warum in aller Welt sollte man soetwas nutzen? Noch dringender ist allerdings die Frage: Warum in aller Welt sollte man soetwas anbieten, wenn man nicht vorhat, die Installationsprozedur für irgendetwas zu nutzen, dem der Nutzer nicht aus freien Stücken zustimmen würde?

Dir ist bekannt, daß es Windows 7 in einer 32-Bit-Version gibt?

Ist bekannt, hatte da auch Win7 64bit gemeint.

Das hat nur indirekt mit der 64-Bit-Version von Windows zu tun. Nur wer den 64-bittigen IE nutzt und Flash haben will braucht das 64-Bit-Plugin, alle anderen brauchen 32-Bit, gleich welche Win-Version. Den 64-Bit-IE gibts natürlich nur unter 64-Bit Windows, da liegt der Zusammenhang.

Gruß

osmodius