Fehlermeldung nach install

Hallo zusammen,mein Problem ist,ich habe mir Wimmelbildspiele heruntergeladen.Sie lassen sich auch ohne Probleme installieren,bzw.erst mounten und dann install.Wenn ich aber das Spiel aufrufen möchte kommt folgende Fehlermeldung:smiley:irectx Grafiken konnten nicht initialisiert werden.Bitte stellen sie sicher das sie über die aktuellsten Treiber ihrer Videokarte sowie die neuste Direct x Version verfügen.
Ansich eine klare Aussage.Aber habe Direct x 9.0 drauf,und meine Grafikkarte ist eine Readeon x 700 se.Habe da auch die „neusten“ Treiber installiert-denk ich,das komplette Paket von der Originalen Seite.

Was soll ich denn nu noch machen,oder ist die Karte mit 256 mB zu schwach???
Bin ratlos aber geb nich auf.
Lg Sylvi

Hallo Sylvi installiere DirectX noch einmal neu, eventuell fehlt eine Datei oder ist beschädigt, gleiches gilt auch für das Spiel. Du kannst dir die entsprechende Datei unter diesem Link runterladen, http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html.
Wo hast du das Spiel her?

Gruß Crow

Hallo Crow und Dank für die rasend schnelle Antwort.Aber nu kommt das aber…ehm…das Spiel hab ich mir bei Scum.in runtergeladen.Muss ich da einfach alles drüberbügeln??Weil ich bin so qusi noch nen blutigen Anfänger lach liebe Grüsse Sylvi

Hallo Sylvi

Wenn du das Spiel neu installieren willst, zuerst runterladen, dann Spiel deinstallieren, und nochmal installieren.
DirectX muss nicht deinstalliert werden, das kannst du „drüberbügeln“.

Gruß Crow:

Hallo Crow und Dank für die rasend schnelle Antwort.Aber nu
kommt das aber…ehm…das Spiel hab ich mir bei Scum.in
runtergeladen.Muss ich da einfach alles drüberbügeln??Weil ich
bin so qusi noch nen blutigen Anfänger lach liebe Grüsse
Sylvi

Hallo Crow, hab mich da genau an deine Anweisungen gehalten,aber es war so garnich mit Erfolg gekröhnt.Die meldung kommt immer noch.Ich befürchte das is die Graka die das nich mitspielt.Trotzdem vielen Dank der Versuch war es wert. Liebe Grüsse sylvia