Fehlermeldungen beim Start von Laptop

Hallo,

ich bekomme jedes mal beim Starten meines Laptops folgende Fehlermeldungen:

1.)
MOM.exe - Parser-Konfigurationsfehler
Fehler beim Analysieren von
C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\config\machine.config.
Parserfehler: 0xC00CE556

2.)
AML.exe - Parser-Konfigurationsfehler

3.)
CCC.exe - Parser-Konfigurationsfehler

4.)
MarketingTools.exe - Parser-Konfigurationsfehler

Ich habe einen Sony Vaio VGN-FW11M mit Windows Vista.

Kann man irgend etwas gegen diese Fehlermeldungen tun (z. B. Update runterladen?)? Ich bin da der absolute Laie, also bitte Frauensicher erklären.

Danke
SammySun

Hallo,
bin da eigentlich nicht der richtige Ansprechpartner.Beschäftige mich mit Notebooks als Einheit und vertreibe diese - sieh mal HIER : [Werbung gelöscht] (mehr als 1200 vers.Modelle). Aber habe dann mal gegoogelt :

hier einiges zu Mom.exe - lesen und handeln :
http://www.file.net/prozess/mom.exe.html

Sorry mehr fällt mir dazu auch nicht ein-auch nicht für Frauen.Schon garnicht, da wir Gleichberechtigung haben - GRINS ! Also, wenn Du zum o.g. Shop mal Fragen hast immer gerne.

Gruß und einen schönen warmen Tag
Sven

Wie lang kommt die Meldung schon?
Du könntest probieren, mit der Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt zurückspringen, als die Fehlermeldung noch nicht kam.

Ansonsten müsstest du noch ein paar andere fragen, da ich sonst keine Lösung kenne.

Also am besten das alte netframework löschen und dann eine neue version aufspielen
einfach in die softwareliste gehen und alles was mit netframwork zu tun hat deinstallieren
dann bei google die suche nach netframework 3.5 eingeben und installieren , dann müsste es wieder gehen

Also ich hab zwei Dinge mit Windows netframwork gefunden und deinstalliert. Dann mir das 3.5 runtergeladen und installiert. Die Installation hat dann mit der schönen Meldung „Setup Fehler“ aufgehört.