Fehlgeschlage Xbox-Live-Registrierung

Hallo,

heute habe ich versucht, mich bei Xbox Live zu registrieren und habe alle benötigten Schritte befolgt. Ich habe das Problem, das nach Eingabe der E-Mail-Adresse und des dazugehörigen Passwortes folgende Meldung erscheint:

Dieses Konto ist mit einem anderen Xb** ox-Live-Konto verbunden. Bitte wählen Sie ein anderes Konto.**

Dabei hatte ich bis jetzt mit Xbox Live nie etwas zutun. Benötige dringend Hilfe!!!

Hallo

Sofern du am PC schon gespielt hast und dort vielleicht ein Windows Live Konto hast, dann ist das ein und das selbe. Du kannst dich also mit deinem Windows-Live Daten einloggen und hast dann auch gleich die selben Freunde und Punkte/Errungenschaften. Das ist meines Erachtens der größte Vorteil von Windows Live gewesen.

Ansonsten kann es sein, das du dich schon anderweitig angemeldet hast. Dann einfach mal anmelden ohne Registrierung (also Einloggen). Und falls das passwort nicht stimmt auf „Passwort vergessen“. Wenn alle Stricke reissen, einfach eine neue Email-Adresse und Passwort raussuchen und quasi komplett neu anmelden.
Gibt ja viele Email-Adressen Kostenlos. Gerade eben auch bei Microsoft und Google, die man ja quasi Automatisch bekommt, wenn man sich bei den entsprechenden Diensten Registriert.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß
Taki