Feiertage in Bayern

Liebe/-r Experte/-in,
zur Berechnung von Feiertagen gehört ja auch, festzustellen, ob in dem gewünschten Jahr und Gebiet der Feiertag überhaupt gegolten hat. Leider kann ich nirgends finden, in welchem Jahr die Regelung für Fronleichnam (F.), Allerheiligen (A.) und Buß- und Bettag (B.) in Bayern geändert wurde. Früher waren sie ja nur in überwiegend katholischen (F.+A.) bzw. evangelischen (B.) Feiertag, danach aber bayernweit, bis 1995 Buß- und Bettag wieder abgeschafft wurde.

Ich habe mal kurz gegoogelt und bin auf die Wikipedia gestoßen: http://de.wikipedia.org/wiki/Feiertage_in_Deutschland

Da steht eigentlich alles Wissenswerte drin.

MfG Michael Engelke

Leider nein. Wenn es so einfach wäre, hätte ich nicht hier einen Experten gesucht.
Viele Grüße,
Pit