Niemals!
Ach sooo, hier hat jemand hellseherische Fähigkeiten.
Sie sind sicher der zuständieg Staatsanwalt einer eventuellen Anzeige?
Fazit: Ihre Meinung berugt nicht auf Fakten, sondern Annahmen ( oderOption A- Sie sind der zuständige Staatsanwalt.
Rechtsschutz: Sie sind sicher auch noch Vertreter einer Rechtsschutzversicherung. Genial, was Sie alles wissen.
Fazit: Vermutung-kein Fakt.
Hinweis - Absender ist nicht zu identifizieren.
Er hat einen Screenshot gemacht, der (hoffentlich) den Absender beinhaltet.
Fazit: wieder eine Annahme von Ihnen, die nicht belegbar ist.
Hinweis auf Beitrag duck 313: Wieder einmal ins Blaue angenommen
Fazit: sieh oben
gar nix machen: zusammenfassend ihren Antworten entsprechend ein toller Ratschlag, der lediglich auf Annahmen, Visionen und Vermutungen basiert.
Sie haben hier keinen einziges Faktum genannt-KEINES.
Und da ich über Ihre Phantasien etc. nicht diskutieren möchte, beende ich das dann hier auch.
Schönen Tag.
Warum bist du so unhöflich und siezt? Hier im Netz gilt das als unhöflich.
Dann würde ich nochmals lesen.
Siboniwe
Genau liegt das Missverständnis eines (guten!) Forums.
Hallo,
Dir sollte klar sein, dass nicht nur dieses Posting von dir gelesen wird, sondern dass man andere Posts von dir kennt.
Aber etwas anderes: Du möchtest nicht als psychisch labil bezeichnet werden. Das verstehe ich.
Nur: Warum weist du diese Behauptung nicht einfach zurück, sondern schlägst aus der Defensive heraus, zurück? („sind es jedoch selber“)
Du tust deiner Sache mit solch einer kindischen Reaktion keinen Gefallen.
Grüße
Siboniwe
Zumindest schon mal eine hier: mich.
Gäähn
Jetzt auf einmal „gähn“ - dabei ist es doch ein Faktum (sic!), dass du behauptet hast, es würde niemanden interessieren und ich habe diesen Fakt widerlegt.
Also: entweder diskutier richtig und unterstelle anderen Menschen nicht etwas, was gar nicht stimmt, oder lass es wirklich bleiben.
Siboniwe
Mal Butter bei die Fische.
Natürlich kann man sich gleich wegen vieler Worte beleidigt fühlen, aber eine Anzeige bei der Polizei führt erwiesenermaßen meist zu nichts. Dann bleibt einem noch der Weg über einen selbst engagierten Anwalt übrig, der kostet aber erst einmal und ein Erfolg ist ebenfalls nicht garantiert.
Davon losgelöst zu sehen ist die Möglichkeit, den Beleidiger beim Seitenbetreiber zu melden, der wird dann sehr wahrscheinlich löschend tätig werden.
Drittens könnte man den Käufer bei einem wasserdichten angenommen Kaufvertrag auch zur Abnahme und Zahlung verdonnern lassen. Kostet aber auch erst einmal - Geld und Nerven.
Und jetzt zum subjektiven Teil:
Ganz losgelöst vom UP könnte auch ein gewisses dickes Fell nicht ganz schlecht sein. Im Endeffekt kann man sich in nahezu jeden Kommentar dermaßen reinsteigern, dass der komplette Tag gelaufen ist. Ich weigere mich, das als sinnvolle Tagesbeschäftigung anzusehen (ja, ich weiß, wie es ist, wenn beleidigend oder abwertend über einen geredet wird, da ich in meiner Kleinstadt ausreichend auffalle)
Ja wie oft noch