Feinstaub aus Müllverbrennungsanlagen

Hallo,

Ich muss doch nicht das wiederholen, was andere schon gesagt
haben.

Was hängst Du Dich dann rein, wenn Du keine eigenen Argumente
hast?

Hab ich doch. Nicht gelesen? Wird Zeit, dass Du dazu auch mal was schreibst, anstatt Argumente durch persönliche Angriffe zu ersetzen.

Hat nur der das Recht, zu antworten, der auf alles reagiert, was Du so von Dir gibst?

Gruß
loderunner

Hallo,

Hat nur der das Recht, zu antworten, der auf alles reagiert,
was Du so von Dir gibst?

Nein, aber das, was ich geschrieben habe, sollte schon vorher gelesen werden. Zu den skrupellosen Geschäften hatte ich weiter oben mehrere angeführt. Der Punkt war also längst geklärt, Du hättest es Dir nur durchlesen müssen.

Gruß
schubtil

Hallo,

Zu den skrupellosen Geschäften hatte ich
weiter oben mehrere angeführt.

Nein. Du hast nur irgendwelche skrupellosen Geschäfte angeführt, die genau gar nichts mit dem aktuellen Thema im Thread zu tun haben.

Der Punkt war also längst
geklärt, Du hättest es Dir nur durchlesen müssen.

Da war und ist genau gar nichts geklärt.
Es bleibt Deinerseits bei puren Verschwörungstheorien ohne jeglichen Hintergrund.

Gruß
loderunner

Hallo,

zu einer Verschwörungstheorie gehören welche, die eine Verschwörung machen. Genau das habe ich ausdrücklich nicht gesagt. Ich weis nicht, warum Du mir da ein Kind in den Bauch reden willst? Das Ganze hat mit Verschwörung rein gar nichts zu tun. Niemand verschwört sich hier gegen irgend jemanden. Gefällt Dir das große Wort „Verschwörungstheorie“ so besonders oder was willst Du damit sagen?
Es geht um Skrupellosigkeit jedes Einzelnen für sich, ohne Absprache untereinander und ohne jede Art von Verschwörung.
Kann ein Geschäftsmann 1€ verdienen, wird er das tun, auch wenn er an andere Stelle dafür für 10€ Schaden anrichtet. Ausnahmen bestätigen die Regel. Darum geht es, und nicht um irgendeine Verschwörung.
Falls Du das immer noch nicht verstanden hast, gebe ich auf und Du hast gewonnen.

Gruß
schubtil

Also, da ich in einem Ingenieurbüro für Rauchgasreinigungsanlagen arbeite, und solche Anlagen programmiere kann ich dir sagen das der Staub bzw. das Abgas aus jeder Müllverbrennungsanlage oder Sondermüllverbrennungsanlage sauberer ist als der aus einem 08/15 Kohlekraftwerk.

Da greift nämlich die:
17. BImSchV - Verordnung über die Verbrennung und die Mitverbrennung von Abfällen
Siebzehnte Verordnung zur Durchführung des Bundes-Immissionsschutzgesetzes

ansonsten nämlich die 13. und die erlaubt viel höhere Emissionen!