Guten Tag,
nachdem ich, ein 26-jähriger „ganz normaler Mann“, mich lange Zeit für einfach nur sexuell devot gehalten habe, komme ich mehr und mehr zu der Erkenntnis, dass ich wohl eher der Idee eines Matriarchats anhänge. Ich meine damit jetzt konkret das, was man im amerikanischen Raum mit Female Supremacy (nicht zu verwechseln mit FemDom, also SM) zu bezeichnen scheint.
Nun habe ich im Laufe der Zeit zwar zumindest viele Internetseiten darüber gefunden, aber einige sind eben doch nur Fetisch- und Sex-Seiten (OWK!), andere gibt es nicht mehr oder nicht mehr so, wie ich sie früher gefunden habe.
Mich würde interessieren, ob hier jemand Internetseiten zum Thema kennt, besser noch Organisationen, Netzwerke, Vereine usw. Ich habe Probleme, hier vernünftige Kontaktadressen zu finden. Nichts dagegen, wenn Frauen sich von nackten Männern bedienen lassen, aber bei den meisten scheint es mir dann doch wieder reine Erotik zu sein, und genau das ist doch das, was eigentlich nicht zu Female Supremacy passt, oder? Also, gewöhnliche Fetisch- und SM-Seiten meine ich jedenfalls nicht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Steffen