Hallo!
Nachdem ich mich als Techniker vorwiegend in den technischen Boards bewegt habe, bin ich auf dieses Board hingewiesen worden. Ich frage mich: Warum gibt es nur ein Board „Frauen und Feminismus“? Wo ist das Board „Männer und Maskulismus“?
Als ob es nicht schon genügt, dass einem auf allen Fernsehkanälen von dort moderierenden Quotenfrauen (denn aufgrund von anderen Fähigkeiten als weiblichen Geschlechtes zu sein sind die nicht dahingekommen) um die Ohren gehauen wird, welch ein schreckliches gewalttätiges bzw. gewaltbereites Wesen man(n) doch ist! Von wem werden diese Talkshows an den Nachmittagen denn gesehen? Doch nur von Frauen, denn die Männer müssen zu diesen Tageszeiten arbeiten, damit die Frauen sich solchen S****** reinziehen können. Ich bin nicht bereit, das einfach so hinzunehmen. Mein Fernseher hat Betriebszeiten von 1 bis 2 Stunden pro Monat, für diesen gequirlten Schwachsinn, der da verzapft wird, von Frauen für Frauen auf Kosten der Männer, ist mir der Strom zu schade.
Da nun auch „wer-weiss-was.de“ ein weiteres Sprachrohr des Ultrafeminismusses geworden ist, werde ich mich gleich nach diesem Beitrag hier abmelden. Ich unterstütze so eine feministische Propagandamaschine nicht auch noch mit meinem Fachwissen.
Ich bin glücklicher, überzeugter Single, es ging mir in dieser Zeit noch nie so gut in meinem ganzen Leben. Daher sitze ich jetzt in meiner sicheren Burg und ziehe sofort die Zugbrücken hoch, sobald mir Frauen zu nahe kommen. Diesen sicheren Platz, den der gesetzlich manifestierte Staatsfeminismus nie erreicht, werde ich nicht mehr verlassen.
Auf Wiedersehen!
Ferdi