Hallo Nick,
wie kann mans machen, daß ein Mann ein Gehirn wie ne Erbse kriegt? Ganz einfach. Nur aufpusten. (Beleidigend? Es gab u.v.a. ein Buch eines Herrn Möbius Über den physiologischen Schwachsinn des Weibes. Das war aber kein Scherz, sondern Wissenschaft, todernst).
Treffen sich drei Blondinen (Achtung Blondinen, aufgepaßt!). Alle drei blond. Blauäugig. Blöd. Sagt die erste: „Ach, wie könnt ichs nur machen, daß ich noch blonder wär?“ Machts pling!!! und eine gute Fee steht da. „Schon gewährt!!!“ spricht sie und die Blondine ist noch viel viel blonder. Sagt die zweite:„Aaach, ich hätt so gern noch blauere Augen, noch viel blauere!!!“ „Kein Problem!“ spricht die Fee, und schon hat die zweite die blauesten Augen der Welt. Klagt die dritte:„Und ich??? Ich wär so gern noch blöder, noch viel viel blöder!“ „Das ist die leichteste Übung“ strahlt die Fee und pling!!! ist die dritte - ein Mann.(bißchen arg? Ja - da doch Frauen den Tieren näher stehen als den Menschen. War mal Wissenschaft - todernst)
Genug Humor? Andernfalls hör mal heimlich bei den Frauen zu, wenn sie sich über die Männer unterhalten. Das wußte schon M.de Montaigne, kannste nachlesen.
Alles olle Kamellen? Nein. Sie führen immer noch zu niedrigeren Löhnen bei gleicher Leistung; zu geringeren Chancen, wegen der Kindererziehungszeiten/ Haushaltsdienste; zu deutlich geringeren Chancen auf höhere Positionen; und sie bedeuten bleibend: Angst. Nachts auf der Straße. Im Parkhaus, im Park. Und zu allen Tageszeiten zuhause, wenn der falsche Mann und/oder der Alkohol im Spiel sind.Das sind sie oft.
Diese oft so beklagenswert humorlosen Feministinnen kümmern sich auch immer um so verkrampfte Themen, zum Beispiel Frauenhäuser. Dort flüchten sich die Frauen hin, nicht unbedingt wegen mangelnden Humors, und das müssen dann die Feministinnen aushalten, was die ankommenden Frauen mitbringen, an Berichten und Blessuren. Das ist dann schon schwieriger mit dem Humor oft. Kommt kaum vor? Hat im Jahr 2004 in Portugal 39 Frauen das Leben gekostet, 46 litten unter versuchtem Mord oder Totschlag (gmx-Nachrichten von heute). Portugal ist weit? Portugal ist überall. Täglich. Massenhaft. Einfach ein themenbezogen wunder Punkt, Sancho, wie wahr. Todernst.