Wie kann ich es machen, dass das Ebenen,Pinsel, etc. Fenster wieder „in“ Photoshop CS5 verankert ist und nicht mehr schwebt?
Danke im vooraus
Fass die fenster oben mit der maus an und zieh die wieder rüber ins graue da wo du sie hinhaben möchtest und lass los - sollte sich wieder so einfügen
grüße
Ines
Wie kann ich es machen, dass das Ebenen,Pinsel, etc. Fenster
wieder „in“ Photoshop CS5 verankert ist und nicht mehr
schwebt?
Danke im vooraus
schwebt?
Danke im vooraus
Das sollte helfen:
http://help.adobe.com/de_DE/photoshop/cs/using/WS859…
Gruß,
Arno
Ja aber ich will die ja veranckert aufm „Photoshop-Desktop“ und nicht in einem anderen Fenster (z.B. Pinselfenster), und das geht eben nicht mit dem einfachen reinziehen.
Hat sich grade erledigt, aber trotzdem Danke
schwebt?
Danke im vooraus
Also am Einfachsten nimmst du das Ebenenmenue oder Pinsel etc. und dockst es rechts an den Bildrand des anderen Menues an, bzw. kann man oben im Arbeitsbereich, in der Menuezeile auf Standard klicken, dann wird auch alles zurückgestellt. Dort kann man übrigens seinen „lieblings“ Arbeitsbereich auch speichern und kann auf diese Weise ganz schnell und bequem dort hin zurückkehren.
So wars zumindest in CS4, das CS5 sieht ganz ähnlich aus
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
schwebt?
Danke im vooraus
Hallo Florian,
ich verstehe nicht recht was du meinst, könntest du das evt. genauer erklären, was meinst du mit „schwebende Fenster“ !?
Gruß Micha
Hi
Sie gehen auf die Fenster dann rechtsklick
ganz unten Bedienfeldvoreinstellungen
und bei Benutzeroberfläche "Andocken schwebender Dokumentfenster aktivieren " Haken machen dann müßte es funktionieren
Grüße und wenn´s nicht funktioniert einfach nochmal nachfragen dann muß ich nochmal genauer schauen