Ferien&Hausaufgaben

Hallo, hab mal kurz ne Frage:
Mein Kunst Lehrer hat unserer Klasse am letzten Tag vor den Ferien gesagt das wir unsere Projekte am Freitag nach den Ferien fertig haben müssen.
Darf er das?

Hallo,

Ja, das darf er.

Gruß

Hallo,

Mein Kunst Lehrer hat unserer Klasse am letzten Tag vor den
Ferien gesagt das wir unsere Projekte am Freitag nach den
Ferien fertig haben müssen.

Dann hättet ihr ja schon wieder eine Woche Unterricht gehabt, nicht wahr?

Eben.

Gruß
Elke

Hi,

jo, darf er. Kannst sie ja am Montag nachmittag, oder Dienstag nachmittag, usw. machen.

die Franzi

Hallo,

Mein Kunst Lehrer hat unserer Klasse am letzten Tag vor den
Ferien gesagt das wir unsere Projekte am Freitag nach den
Ferien fertig haben müssen.

nach einem Blick auf deine Visitenkarte („25 Jahre, Student“) kann ich dazu nur sagen: Wart ab, bis du mal *wirklich* Student bist. Dann haste nämlich gar keine Ferien mehr. Und nicht, dass du dich jetzt veräppelt fühlst - ich mein das ernst.

lg
ventrue