Ferienjob Hanau/Hessen

Suche Ferienjob für 17 jährige, 2 Wochen in den hessischen Schulferien.Jemand ne Idee ? :smile:

Arbeitsamt
und rumtelefonieren, rumlaufen, Klinken putzen.

Hallo,

wird irgendeine Art Vorbildung oder Können mitgebracht?

Schon ein Gesundheitszeugnis? Dann käme Küchenhilfe oder Bedienung in der Gastronomie in Frage.

Ein Gruppenleiterschein? Dann als Betreuerin mit ins Zeltlager fahren.

Die Zeitungsverlage suchen oftmals Urlaubsvertretungen für ihre Austräger.

DLRG Retterschein? Dann als Retterhelfer im Schwimmbad anfangen.

Tier- oder Wohnungsbetreuung könnte eine Möglichkeit sein, schließlich ist Urlaubszeit.

Beim Obstbauern werden manchmal Erntehelfer gesucht.

Auf dem Campingplatz ist jetzt Hochsaison. Es werden Hilfs- und Reinigungskräfte benötigt. Gleiches gilt für die Freizeitparks…

Viel Erfolg wünscht
Yvisa