Hallo,
in welchen vermietungsstarken Portal kann ich so spaet noch meine Ferienwohnung vermieten?
Bin fuer jeden Tip dankbar,
Gruesse Tinna
Hallo,
wo ist die Ferienwohnung? Ich vermiete meine Wohnung in Binz auf Rügen über ostseereisen und rügentravel und habe gute Erfahrungen gemacht. fewo direkt scheint auch ein gutes Portal zu sein…
Viele Erfolg und Grüße
Hallo,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.Trotzdem viel Erfolg, Wolfgang
Hallo,
und „keine Ahnung“.
Gruß
Christian
Hallo Tinna,
bei uns laufen 90% über das örtliche Fremdenverkehrsbüro. Viele Urlauber aber auch Monteure fragen dort nach. Der Rest kommt über unsere eigene Webseite, über Portal bisher null. Wir haben aber auch erst im April angefangen.
Viele Grüße aus Franken
Rocfel
Hallo Tinna,
ich habe die besten Erfahrungen mit den regionalen Seiten gemacht - also Komune, Landkreis, Tourismusverband. Die haben alle eine Gastgeberseite und meistens sind die Einträge kostenlos bzw. kosten nicht die Welt. Komerzielle Seiten - die wollen Geld sehen. Abraten würde ich von Anbietern, die am Umsatz mitverdienen möchten. Sobald Sie dann irgend wo eingetragen sind, bekommen Sie jede Menge Mails von Anbietern der verschiedensten Portale. Selbst mal „googeln“ unter Ferienwohnung o.ä.
Hier einige Links: www.traum-ferienwohnungen.de,
FewoFewo.de. Ich übernehme keine Garantie für die Seriösität der Anbieter. Man sollte sich die Seiten anschauen, ggf. darin eine Suche starten um zu sehen, was für Einrichtungen darin stehen. Die meisten Angebote lösche ich gleich wieder.
Viel Spaß beim Vermieten
achim 49
vermietungsstarken Portal - Ferienwohnung vermieten?
:Gruesse Tinna
Liebe Tinna,
ich kann Dir da auf jedenfall Miet24 empfehlen.
Du kannst Dich auch über Facebook informieren auf www.facebook.com/miet24.de
Schau einfach mal vorbei!
Liebe Grüße,
Miss A.
Vermietungsstark ist Casasol. Die schalten auf die Ferienwohnung auf mehrer Seiten. Meine Wohnung in Spanien und Köln läuft über die und ich kann mich nicht beklagen, immer super Auslastung. Hier der link http://de.casasol.holiday
Wünsche viel Erfolg und viele Gäste