Fernbedienung Schrank Licht

Also ich habe einen Schrank in dem Lichtquadrate eingelassen sind

Dazu gibt es eine Fernbedienung die Oval/Rund ist und 2 Knöpfe hat.

MIt beidem kann ich das Licht ein und ausschalten.

Leider verändert sich die Farbe dauernd. Ich würde gerne bei 1 farbe bleiben.

Auf der Fernbedienung steht folgendes: CP Atric RC8 TX: 868,35MHz Battery: CR2032

Ich finde rein gar nichts im internet.

Es würde in der Bedienungsanleitung stehen, ob das eine Fehlfunktion oder falsche Bedienung sein sollte.
Denn es ist früher auch anders gewesen ? Da konnte man gleiche Farben ein- und ausschalten ohne das sie sich veränderten ?

Batterie kannst Du ja mal vorsorglich tauschen, wer weiß ob das schon hilft.

An der Fernbedienung selbst wird es sicher nicht liegen, denn es muss ja auch einen Empfänger mit der Lichtsteuerung geben. Da würde ich den Fehler eher vermuten.

MfG
duck313

Oh, das wäre mir wirklich viel zu kompliziert :smiley: Ich würde auch als erstes in der Anleitung schauen und dann erst was an der Fernbedienung machen.
Aber ich habe auch mal so einen Schrank gehabt, nach 2 Monaten ist der bei ebay gelandet.

Vor kurzem habe ich aber auch meine Wohnung neu eingerichtet und sehr schöne Schränke bei Megasb.ch finden können.
Falls du also keine Lust darauf hast, dann kannst du ja einfach mal nach einem neuen Schrank schauen :d

Sowieso ist mir persönlich der ganze Technik Kram zu kompliziert…deshalb setze ich eher auf klassisch.